ADVENT, ADVENT – TÜRCHEN N°3

Heute verlosen wir die Leuchte «Buckminster» von Flyte im Wert von CHF 349.–
Diese Leuchte lässt selbst den dunkelsten Wintertag in hellem Licht erstrahlen. Das Besondere an ihr: Eine magnetische Abstossung lässt die Glühbirne über dem Sockel aus Walnuss schweben. Mit etwas Glück gehört Sie bald Ihnen…

Schreiben Sie uns heute einen Kommentar, warum Sie gewinnen möchten: «Ich möchte die Leuchte gewinnen, weil …» 

flyte.se, icdesign.ch

Teilnahmebedingungen
Mitmachen können alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Damit wir Sie bei einem Gewinn kontaktieren können, ist es wichtig, dass Sie mit dem Kommentar Ihren vollständigen Namen und Ihre E-Mail-Adresse angeben. Die E-Mail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar! Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

147 Comments

  1. … ich damit endlich einmal den Spiess umdrehen könnte. Mit dieser Lampe könnte ich zur Mitternacht den Geistern einen gehörigen Schrecken einjagen.

    Reply
  2. Biiitteee…meine Wohnung braucht dringend mehr Licht!!! Vorallem jetzt im Winter ist meine Engadiner Wohnung doch etwas dunkler als sonst…

    Reply
  3. …weil diese Lampe wohl die letzte Möglichkeit ist, dass mir in diesen nicht nur jahreszeitlich bedingten dunklen Zeiten noch ein Licht aufgeht…

    Reply
  4. …weil die Lampe einfach traumhaft ist, mit ihrer Schlichtheit unsere Einrichtung perfekt ergänzt und weil wir der Lampe ein Zuhause geben würden, in der sie sich wohlfühlt.

    Reply
  5. ich möchte gerne gewinnen, weil ich noch nie eine so coole, „schwebende“ Leuchte gesehen habe und ich sie gerne in meiner Wohnstube haben möchte

    Reply
  6. Ich möchte die Leuchte so gerne gewinnen, weil auf sie einen schönen Platz neben meinen Bildbänden auf dem Coffeetable wartet. Sie würde das Wohnzimmer mit ihrem Erstrahlen aufhellen und zum neuen Lieblingsplatz machen.

    Reply
  7. ich sonst das jahresabonnement der wohnrevue nicht verlängere!! 😂 spass beiseite…

    ich möchte die leuchte gewinnen, weil ich für die wunderschöne leuchte und deren ästhetik einen perfekten platz hätte auf einem freischwebenden regal in meiner neuen wohnung.

    Reply
  8. Ich möchte die Lampe gewinnen, weil ich noch ein passendes Geschenk für meinen Vater benötige und diese Lampe perfekt für ihn wäre.

    Reply
  9. In meinem Job muss ich mir täglich neue QUIZ-Fragen ausdenken. Manchmal geht mir beim Austüfteln wortwörtlich ein Licht auf. Diese hübsche Lampe würde dies daher noch versinnbildlichen und mir sicher zu kreativen Lichtblicken verhelfen :)!

    Reply
  10. Ich möchte die Leuchte gewinnen, weil eine Kerze sich „in nichts auflöst“, jedoch eine solche schöne Leuchte für immer bleibt.

    Reply
  11. …. weil ich ja schliesslich selber auch eine Leuchte bin – und zudem noch aus der wunderschönen Leuchtenstadt. Meine Augen leuchten schon… 🙂

    Reply
  12. Ich würde die Lampe gerne meiner Schwester schenken, die Einrichtungsgegenstände mit Holz sehr mag. Zusätzlich wäre die Lampe beim Lernen sicher eine gute Inspirationsquelle.

    Reply
  13. Ich möchte diese Leuchte gewinnen weil Sie wie die Katze des Designers heisst, nach Buckminster Fuller benannt.
    Der spezielle Name und das einzigartige Design würde super in meine Wohnung passen und ich mich sehr darüber freuen würde.

    Reply
  14. Ich möchte die Leuchte gewinnen, weil sie wunderbar zu meinem Namen passt. Luzia leitet sich nämlich vom lateinischen Wort lux (=Licht) her und bedeutet demnach „die Leuchtende“.

    Reply
  15. Ich möchte die Leuchte gewinnen, weil Licht im Winter wichtig für mich ist. Es ist sonst schon alles grau und dunkel draussen.

    Reply
  16. Ich möchte die Leuchte gewinnen, weil mir im Winter an dunklen Wintertagen die Decke auf den Kopf fällt. So würde mir das nicht mehr passieren. 🙂

    Reply
  17. Ich möchte die Leuchte gewinnen, weil …»
    ich damit endlich das Lichtproblem in unserem Wohnzimmer lösen könnte, da die Leuchte perfekt zu uns rein passt 🙂

    Reply
  18. Ich würde die Leuchte sehr gerne gewinnen, weil sie mich und meinen Mann gleichermassen anspricht. Er findet die technischen Details so toll, ich freue mich besonders im Winter über jedes Licht, ganz im Sinne unseres diesjährigen Weihnachtsspruchs: Tausende von Kerzen kann man am Licht einer Kerze anzünden, ohne dass ihr Licht schwächer wird. Freude nimmt nicht ab, wenn sie geteilt wird. (Buddha)

    Reply
  19. Diese schöne Lampe würden wir gerne gewinnen, da wir vor wenigen Tagen in ein grosses Haus gezogen sind und noch keine Lampen im Haus haben. Also sitzen wir hier, nur beleuchtet von der ersten Adventskerze 🙂

    Reply
  20. Mein Büro ist wahnsinnig dunkel und wegen der steil abfallenden Wände (Dachgeschoss) kommen weder Deckenlampe noch Stehlampe in Frage. Da die Lampe dazu noch wunderhübsch ist, würde sie mir die Arbeit ungemein verschönern.

    Reply
  21. …weil ich damit meiner kleinen Tochter beweisen kann, dass ich doch Zauberkräfte besitze. Sie wird ab sofort nie mehr an meinen Aussagen zweifeln…

    Reply

Kommentar verfassen