ADVENT, ADVENT – TÜRCHEN N°23

Heute verlosen wir eine Übernachtung für 2 Personen in der Maison Bergdorf im Wert von CHF 220.–
Gönnen Sie sich eine Auszeit in der schönen Maison Bergdorf in Interlaken. Lassen Sie die idyllische Lage, das Bergpanorma und die Ruhe des kleinen Städtchens auf sich wirken. Jetzt mitmachen und gewinnen.

Schreiben Sie uns heute einen Kommentar, warum Sie gewinnen möchten: «Ich möchte das Abo gewinnen, weil …»

maisonbergdorf.ch

Teilnahmebedingungen
Mitmachen können alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Damit wir Sie bei einem Gewinn kontaktieren können, ist es wichtig, dass Sie mit dem Kommentar Ihren vollständigen Namen und Ihre E-Mail-Adresse angeben. Die E-Mail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar! Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

116 Comments

  1. …auch wenn man in einer Ferienregion wohnt, geht man doch auch mal gerne weg. Und wenn dass dan noch fast ein schönerer Ort ist… und entspannung und mal weg von zu hause tut immer sehr gut.

    Reply
  2. Maison Bergdorf? Das tönt spannend. Und weckt das Interesse an mehr, was dahinter steckt. Ist es einfach ein Maison, also ein Haus? Oder doch mehr? Was gibts in diesem Maison? Und vorallem, wo liegt es genau? Ich meine, Interlaken ist ja nicht einfach ein kleines Bergdorf. Und überhaupt, wer führt das und wie sieht es dort aus? Warum nennen Sie sich Maison? Woher kommt der Name? Ist es rustikal eingerichtet? Wieviel Zimmer gibt es? Wie schmeckt das Frühstück? …
    … ja ihr seht, mir spucken grad an die tausendfünfhundertsiebenundsechzig Fragen durch den Kopf. Für die einen könnte ich vielleicht einfach Mister Google fragen, aber wie es sich im Maison Bergdorf schläft, würde sich nur herausfinden lassen, wenn ich hier gewinne. Und das würde ich schaurig gerne. #ganzliebguck (jaaaa, ich habe gerade meinen allerliebsten Hundeblick aufgesetzt 😉

    Reply
  3. weil ich nach einem intensiven jahr , ohne ferien und mit wenig freizeit, das neue jahr mit mehr ruhe und zeit beginnen möchte, eine geschenkte auszeit wird mich riesig freuen, herzlichen dank dafür

    Reply
  4. Maison Bergdorf – klein, fein, ruhig und entspannend, aber trotzdem nicht langweilig. Und dies alles mittendrin in einer wunderschönen Berglandschaft.

    Was will man mehr! Gerne würde ich diese Auszeit geniessen und das Jahr 2018 bereits mit einem Highlight starten!

    ps. und natürlich freue ich mich doppelt- da ich Interlaken noch nie besucht habe.

    Reply
  5. … weil ich gerne meinem Freund Danke sagen möchte für seine liebe Unterstützung. Da er die Berge sehr mag und wir Interlaken noch nicht gemeinsam besucht haben, würde sich das ja perfekt anbieten. Das Maison macht ja einen sehr kuschligen Eindruck, also ideal für uns. 🙂

    Reply
  6. … weil mir eine Auszeit sehr gut tun würde. Wir können nicht oft in die Ferien, weil wir ein Katzenheim haben, aber eine Nacht geht. Frohe Festtage!

    Reply
  7. Weil ich 2 Tagen 10 Jahre mit meinem Mann zusammen bin. Eine Übernachtung in den Bergen wäre genau ideal für uns weil wir schon seit der Geburt unserer Tochter (8Monate) keine Nacht durchschlafen konnte. Wir könnten die Landschaft geniessen und einfach mal uns etwas Ruhe gönnen.

    Reply
  8. Die gemeinsame Zeit, welche mein Mann und ich haben, ist mit 2 Kindern eher knapp. Aus diesem Grund würden wir uns sehr gerne wieder mal eine Auszeit gönnen. Vielen DANK!

    Reply
  9. Frische Luft und schöne Ambiente, mit toller Aussicht auf unserer Berge.
    So eine Auszeit tut gut.
    Würde meinen Mann damit überraschen.

    Reply
  10. weil eine kleine Auszeit nach den Festtagen genau das richtige wäre und dann noch im schönen Berner Oberland! Wow, meine Frau und ich hätten sehr Freude daran.

    Reply
  11. Ich würde gerne gewinnen, weil ich meinen Schatz gerne mit den Übernachtungen überraschen würde. Wir waren noch nie zusammen in Interlaken.

    Reply
  12. «Ich möchte das Abo gewinnen, weil wir vor 12 Jahre unsere 3 Tagige Hochzeitsreise in Interlaken gestartet sind. Damals war es schon nicht ganz so leicht für mein Mann um vom Hof weg zu sein. Jetzt so wir 5 Kinder haben ist es noch seltener. ich würde mich freuen wenn wir am 13. Februar unser 12 1/2 Jahr Hochzeit in Interlaken feiern könnten. vielen Dank für die Verlosung und der tolle Bericht Giulia

    Reply
  13. Weil ich gern zu Rene Schudel essen gehen würde, und dann müsste ich nicht mehr so weit nach Hause fahren! Also megacooler Gewinn! 🎁🤩🍀

    Reply
  14. ich noch vor kurzen versucht habe eine Übernachtung im Weinfass zu buchen und ich diese Angebot leider nicht mehr bekam. Ich denke meine Schatz würde sich genauso über eine Übernachtung im Maison Bergdorf freuen. hoffentlich klappt es. 😉

    Reply
  15. Wau, vielen Dank für die tolle Verlosung! …, weil ich gerne ein verlängertes Wochenende in Interlaken und Umgebung verbringen/entdecken würde und ich eine Auszeit vom Stellen suchen nötig habe!

    Reply
  16. weill…ich schon so oft auf unseren Ausfahrten an Interlaken vorbei gedüst bin aber noch nie Zeit hatte die tolle Gegend zu entdecken! Ich würde mich riesig über eine kleine Auszeit freuen!

    Reply
  17. weil ich Lust habe auf ein Bergpanorama sowie die Ruhe des kleinen Städten und La Maison Bergdorf scheint zu heimelig <3 wäre eine schönes Erlebnis für uns zwei <3

    Reply
  18. Maison ist französisch und bedeutet Haus
    im Französischen, da kenn ich mich aus

    Interlaken liegt zwischen den Seen
    dorthin wollte ich schon immer gehn

    Ist das Wetter dann auch klar
    ist der Blick auf Eiger, Mönch und Jungfrau wunderbar

    Das Panaorama ist einfach der Hit
    darum mache ich bei der Verlosung sofort mit

    Reply
  19. Ich möchte das Abo gewinnen, weil ich es wieder mal brauchen könnte… den inzwischen mit 3 Kids würde ich mir gerne eine kleine Auszeit gönnen und meinen Mann wieder mal richtig geniessen.

    Reply
  20. weil es Zeit wäre, dass mein Mann und ich mal wieder ein Paar sind und nicht nur Eltern, überfleissige Arbeitnehmer und Organisatoren für die Doppelbelastungen.

    Reply
  21. …weil meine wundervolle Frau und Mami von unseren vier Kindern mal eine Nacht durchschlafen verdient hat. Und das ist leider NUR in Interlaken möglich. Mit mir zusammen. Natürlich.

    Reply

Kommentar verfassen