ADVENT, ADVENT – TÜRCHEN N°2

Heute verlosen wir einen Pflanzenübertopf «Riihitie» von Artek (Form A, wahlweise in Weiss oder Blau) im Wert von CHF 135.–
Suchen Sie noch ein adäquates Zuhause für ihre Zimmerpflanze? Wie wäre es mit einem echten Klassiker? Der Pflanzenübertopf «Riihitie» wurde von der Architektin und Designerin Aino Aalto (1894–1949) – sie war mit dem bekannten Architekten Alvar Aalto verheiratet – bereits im Jahr 1937 entworfen.

Schreiben Sie uns heute einen Kommentar, warum Sie gewinnen möchten: «Ich möchte den Pflanzenübertopf gewinnen, weil …» 

riihitie_plant_pot_photo_carl_kleiner_1-2
www.artek.fi

Teilnahmebedingungen
Mitmachen können alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Damit wir Sie bei einem Gewinn kontaktieren können, ist es wichtig, dass Sie mit dem Kommentar Ihren vollständigen Namen und Ihre E-Mail-Adresse angeben. Die E-Mail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar! Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

70 Comments

  1. Ich möchte den Pflanzenübertopf gewinnen, weil …ich viele Pflanzen habe und sie auch gerne in schönen Übertöpfen präsentiere.

    Reply
  2. …weil wir dann ein Familientreffen der Aalto’s bei uns hätten: von ihr der Übertopf in Weiss und von ihm die Vase aus Glas – was wäre passender in der Weihnachtszeit?

    Reply
  3. Ich möchte den Pflanzenübertopf gewinnen, weil ich keinen grünen Daumen habe und dieser stylische Topf von den manchmal verwelkten Pflanzen ablenken würde.

    Reply
  4. Ich möchte den Pflanzenübertopf gewinnen, weil …
    ich so vielleicht nicht mehr vergesse, meine Pflanzen zu giessen.

    Das wäre schön …

    Reply
  5. ,..weil meine Mami und meine Schwester süchtig nach allerlei Pflanzen sind und sich mega über solch eine wunderschöne Vase freuen würden

    Reply
  6. … weil ich doch per Zufall grad gestern tupf genau die Pflanze gekauft habe, die man auf dem Bild sieht. Der Topf in weiss wäre ja dann mehr als passend.

    Reply
  7. Ich würde sehr gerne einen weissen Topf gewinnen, weil ich mich ohne Pflanzen in meinem Zuhause nicht wohlfühlen werde. Gerne probiere ich jeweils aus, aus Samen Pflanzen zu ziehen, und da ist der Bedarf an neuen Töpfen (besonders wenn sie so schön sind!) jeweils riesig. Momentan warten gerade ein paar Passionsblumen auf den Umzug in ein grösseres Gefäss. Was würde besser passen als so ein wunderschöner weisser Topf?

    Reply
  8. Weil ich Pflanzen über alles Liebe. Und jedes Jahr kommen neue dazu, die ich auch gleich selber weiter zu ziehen versuche. Und mir meistens gelingt. Da kann ich Übertöpfe gut gebrauchen. Vor allem solch schöne !!

    Reply
  9. Weil ich Pflanzen über alles Liebe. Und jedes Jahr kommen neue dazu, die ich auch gleich selber weiter zu ziehen versuche. Und mir meistens gelingt. Da kann ich Übertöpfe gut gebrauchen. Vor allem solch schöne !!

    Reply
  10. «Ich möchte den Pflanzenübertopf gewinnen, weil …
    damit die Passanten, die meine Pflanzenpracht im Fenster betrachten mit passender Formschönheit beglückt werden.

    Reply

Kommentar verfassen