ADVENT, ADVENT – TÜRCHEN N°15

Heute verlosen wir den Bluetooth-Lautsprecher «Reykjavik» von Vifa im Wert von CHF 229.–
Klein aber oho. Dieser Lautsprecher ist lediglich 6,5 x 13,9 cm gross und hat eine optimale Soundleistung. Er besteht aus eloxiertem Aluminium und ist mit feinster Wolle von Kvadrat bezogen. Dank der Schlaufe aus Leder kann er bequem herumgetragen werden. Zögern Sie nicht und versuchen Sie Ihr Glück …

Schreiben Sie uns heute einen Kommentar, warum Sie gewinnen möchten: «Ich möchte den Lautsprecher gewinnen, weil …»

vifa.dk, timelessproducts.ch

Teilnahmebedingungen
Mitmachen können alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Damit wir Sie bei einem Gewinn kontaktieren können, ist es wichtig, dass Sie mit dem Kommentar Ihren vollständigen Namen und Ihre E-Mail-Adresse angeben. Die E-Mail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar! Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

101 Comments

  1. DerLautsprecher perfekt ins Badezimmer passen würde. Was gibt es schöneres als bei Kerzenschein und top Sound gemütlich in der Badewanne zu liegen und sich nach einem langen Tag mit vorweihnachts und schneeschippen Stress zu erholen

    Reply
  2. weil das nicht einfach ein Lautsprecher ist, das Teil sieht so cool aus und würde bei uns sicherlich geschätzt, gewürdigt und vor allem häufig benutzt.

    Reply
  3. …weil wir schon lange auf der Suche nach einem passenden Bluetooth Lautsprecher sind für unser Badezimmer sind, damit wir morgens unter der Dusche singen können. Und weil uns der Name des Lautsprechers an unsere Hochzeitsreise nach Island erinnert.

    Reply
  4. Ich stehe vor der Tatsache, dass meine UKW-FM Radios kurzum nutzlos werden und ich mich mit den „neueren“ Technologien DAB, Bluetooth etc auseinandersetzen muss. Da wäre dieser tolle Lautsprecher sicherlich ein Einstieg in die neue (Klang)-Welt.

    Reply
  5. weil dieser Lautsprecher das perfekte Accessoire ist für ein hibbeliges Girl wie mich, die ständig herum zieht und gerne ihren Sound teilt.

    Reply
  6. Ich möchte den Lautsprecher gewinnen, weil er perfekt in mein neues Büro passt, puristisch und modern – einfach ein tolles Design! Vom Klang werde ich mich gerne selbst überzeugen 😉

    Reply
  7. ..ich zwar auf Nostalgie stehe, aber nicht, wenn bei unseren Boxen jede Musik tönt, als wäre sie aus den 80er Jahren auf Kasette aufgenommen worden.

    Reply
  8. … weil für mich Reykjavik ein Sehnsuchtsort ist, wo ich noch nie war, und weil ich schon lange eine wirklich stylishe Aktivbox suche. Voilà!

    Reply
  9. … mein Lautsprecher am Laptop kaputt ist und ich prima mit dem tollen Stück per Bluetooth Musik hören könnte. Das es erst noch stylisch aussieht ist noch das Tüpfelchen auf dem i.

    Reply
  10. …weil ich Musik momentan nur mit Kopfhörern hören kann – und das ist einfach nicht das gleiche, wie „völlig frei“ abzurocken!

    Reply
  11. …weil dieser Lautsprecher perfekt ist um meine ruhige Wohnung zu beschallen und in jedem Raum eingesetzt werden kann ohne diese blöden Kabel… zudem sieht er auch sehr schön aus und würde darum auch neben bei, meine Wohnung noch etwas schöner machen.

    Reply
  12. ich mich auf den ersten Blick in Dich verliebt habe:
    Deine zwei Seiten, die eine wollig weich – die andere glatt. Die Kombination mit dem natürlichen Lederlook sowie deine makellose Rundung…
    Dies alles scheint fast zu perfekt, trotzdem wage ich mich Dich anzufragen ob Du mit mir ausgehen möchtest. Zu gerne möchte ich auch Deine inneren Werte kennenlernen – Du hast mich neugierig gemacht.

    Reply
  13. weil dieser stylische Lautsprecher das ideale Geschenk für meine Frau ist. So könnte sie ihre Musik im Haus und was viel wichtiger ist, im Sommer in den Garten mitnehmen. Sie liebt Musik über alles.

    Reply
  14. Ich möchte den Lautsprecher gewinnen, weil er einfach ideal in mein Leben passt – klein und fein für unterwegs, er passt perfekt zu meiner Wohnung und bietet Partystimmung im Garten!

    Reply
  15. Ich habe fast alle Geschenke gekauft für unter den Weihnachtsbaum.
    Aber dieser kleine schöne Lautsprecher wäre wirklich mein Traum.
    Nun hoffe ich ganz fest auf diesen tollen Gewinn,
    denn ein anderes Geschenk kommt mir nicht in den Sinn.

    Reply
  16. …weil ich dann vielleicht das Rennen mit meinem Teenagersohn mache, wer der bessere @home DJ ist. Lautstärkentechnisch könnte ich sicherlich so zukünftig mithalten!

    Reply
  17. …weil ich dann ein Stückchen Island im Wohnzimmer hätte. Unvergessliche Momente habe ich dort verbracht und Reykjavik im Hause zu haben, das muss mir erstmal einer nachmachen!

    Reply
  18. Will i an der Essener dä Radio immer “ saulaut“ istelle meuss, damit i bim koche öppis ghöre. Und das nervt diä wo uf mini Kochkünst warted. 🍀🐞🍀🐞

    Reply
  19. Ich möchte gewinnen, weil ich schon lange auf der Suche bin nach einer Box für meinen IPod 📱 so kann ich endlich wieder vernünftig Musik hören, vielleicht könnte ichmit dem mein kaputten Autoradio ersetzen 😀❤️😍😘👍🏻😒😀

    Reply
  20. … ich Hans Kasper zitiere: «Lautsprecher verstärken die Stimme, aber nicht die Argumente.» Und weil ich eine leise Stimme aber saugute Argumente habe, würde das Ding isi zu mir passen.

    Reply

Kommentar verfassen