ADVENT, ADVENT – TÜRCHEN N°11

Heute verlosen wir 10 Wohnrevue-Jahresabos im Wert von je CHF 84.–
Noch kein Wohnrevue-Jahresabo? Jetzt mitmachen und Lektüre für die kalten Wintertage sichern!

Schreiben Sie uns heute einen Kommentar, warum Sie gewinnen möchten: «Ich möchte das Abo gewinnen, weil …»

wohnrevue.ch

Teilnahmebedingungen
Mitmachen können alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Damit wir Sie bei einem Gewinn kontaktieren können, ist es wichtig, dass Sie mit dem Kommentar Ihren vollständigen Namen und Ihre E-Mail-Adresse angeben. Die E-Mail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar! Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

41 Comments

  1. …weil ich am Freitag gefühlte 10 Kioske abgeklappert habe um die neue Ausgabe für meine Frau zu ergattern und keine gefunden habe. So wäre dieses Problem elegant gelöst 🙂

    Reply
  2. …weil ich dann nicht immer zum Kiosk rennen muss. Ich wünschte man dürfte sich dazu noch so einen unfassbar coolen, stylischen ‚W‘ Wohnrevue Zeitungsständer wünschen wo ich alle Zeitschriften sammeln kann und immer wieder nach Lust und Laune durchlesen darf…

    Reply

Kommentar verfassen