Advent, Advent – Türchen N°8

08

… An Tag N°8 verlosen wir 10 x ein Jahresabonnement der Wohnrevue im Wert von je 84.- CHF.

Entdecke monatlich Neuheiten aus der Schweizer und internationalen Designszene sowie spannende Wohnreportagen und lass dich davon inspirieren. Ab 2019 erwartet dich die Wohnrevue ausserdem in einem neuen Look.

wohnrevue.ch

Teilnahme an der Verlosung:

Schreibe uns einen Kommentar und sage, warum du ein Wohnrevue-Jahresabo gewinnen möchtest. Je besser die Begründung, desto grösser die Gewinnchance!

«Ich möchte das Wohnrevue-Jahresabo gewinnen, weil… »

VIEL GLÜCK UND EINE WUNDERSCHÖNE ADVENTSZEIT!

wr

Teilnahmebedingungen:

Mitmachen können alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Damit wir Dich bei Gewinn kontaktieren können, ist es wichtig, dass Du mit dem Kommentar Deinen vollständigen Namen angibst. Dasselbe gilt bei der Email-Adresse. Diese ist aber für andere Nutzer nicht sichtbar.
Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt.

29 Comments

  1. Meine Villa Kunterbunt könnte ein Umstyling gebrauchen! Die Wohnrevue könnte mich inspirieren und mir Anregungen & Tipps geben!! Ein dpannendes Magazin für eine spannende Frau…

    Reply
  2. Ich sehr gerne Interior-Beiträge lese und sie mir immer wieder neue Tipps geben. Ausserdem muss ich dem Titanic-Magazin meines Mannes Parole bieten 🙂

    Reply
  3. …weil mich eure Revue des Wohnens fasziniert. Hochwertig, edel, chic, hip, trendy… und doch pragmatisch stylisch gut! Jedes Mal sehe ich wieder neue spannende Lösungen, Ideen & praktische Inputs für alles rund ums Wohnen und Leben. Ja darüber würde ich mich freuen.

    Reply
  4. weil ich so vergesslich bin und nicht immer dran denke die neueste Aufgabe zu kaufen. Deshalb ist meine Sammlung leider auch nicht ganz komplett…
    Würde mich riesig freuen!

    Reply
  5. … weil ich gemütliche Stunden im Eames-Sessel mit der Wohnrevue geniesse und neue Einrichtungsideen entdecke oder mich über die Wohnreportagen freue!

    Reply
  6. ich mich sehr freuen würde über diese schöne und inspirierende Zeitschrift😊 und dies sogar regelmässig…wow, wäre lässig!

    Reply

Kommentar verfassen