Advent, Advent – Türchen N°7

07

… An Tag N°7 verlosen wir eine Geschenktüte von Soeder im Wert von 200.- CHF.

Bei diesem kalten Wetter ist das Geschenkset des Schweizer Labels ideal für Wellness-Tage zu Hause. Es enthält unter anderem Seife, Lotion und Lippenpomade für ein erholsames Rundumprogramm.

soeder.ch

Teilnahme an der Verlosung:

Schreibe uns einen Kommentar und sage, warum du die Soeder-Geschenktüte gewinnen möchtest. Je besser die Begründung, desto grösser die Gewinnchance!

«Ich möchte die Soeder-Geschenktüte gewinnen, weil… »

VIEL GLÜCK UND EINE WUNDERSCHÖNE ADVENTSZEIT!

soeder_kosmetikfamilie5276-kopie-2

Teilnahmebedingungen:

Mitmachen können alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Damit wir Dich bei Gewinn kontaktieren können, ist es wichtig, dass Du mit dem Kommentar Deinen vollständigen Namen angibst. Dasselbe gilt bei der Email-Adresse. Diese ist aber für andere Nutzer nicht sichtbar.
Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt.

102 Comments

  1. weil mich der Nikolaus gestern wohl vergessen hat… und ich mich auch in meinem Alter noch riesig über Geschenktüten freue 😊

    Reply
  2. Ich möchte die Soeder-Geschenktüte gewinnen, weil ein Wellness Tag zu Hause genau das ist was mein Haut braucht in Dezember – vorausgetzt ich gewinne noch ein Babysitter dazu um meine drei Kinder zu unterhalten damit ich in Ruhe die Produkte ausprobieren kann😜

    Reply
  3. Ich möchte die Soeder-Geschenktüte gewinnen, weil ich meinen Körper wiedermal verwöhnen möchte/muss… mit 3 kleinen Kindern kommt er einfach zu kurz!

    Reply
  4. Since I discovered Soeder’s products in the swiss flight toilets I completely changed my daily care routine. I would like to receive this gift because I’m more eco-conscious so I start using organic products with minimum waste impact

    Reply
  5. Weil ich die Marke noch nicht kenne und gern ausprobieren möchte, da wir 5 Kinder haben ist es für mich am einfachsten zuhause Wellness zu machen

    Reply
  6. … jeden Tag fahre ich mit dem Fahrrad auf dem Heimweg am Laden in Zürich vorbei. Trotzdem habe ich noch keines der Produkte zu Hause. Was für eine Freude, wenn diese mir mein Bad aufhübschen & mir ganz viel Heim-Wellness verschaffen würden.

    Reply
  7. Ich möchte die Soeder-Geschenktüte gewinnen, weil ich diese schon lange mal ausprobieren möchte und mit neugeborenem baby noch nicht zum store kann.
    das wäre ein bisschen wellness für zu hause und würde mich riesig freuen!

    Reply
  8. Weil ich ein bisschen Wellness, auch wenn es nur in der Badewanne ist, dringend gebrauchen könnte. Aktuell jongliere ich mit Kindergeburtstagen, Samichlausbesuchen, Steuerrückfragen, Haushalt und meinem Job. Da wäre ein wenig Verwöhnzeit genau das Richtige 🙂

    Reply
  9. Weil ich schon viel gutes von dieser Marke gehört habe und sie nun endlich auch mal selbst ausprobieren möchte. Ausserdem ist meine Haut im Moment so trocken, da benötige ich dringend etwas Pflege. Und da die Verpackung noch so stylisch aussieht, wäre es ein echter Hingucker im Bad 🙂

    Reply
  10. ich damit meine Schwiegermutter verwöhnen könnte…..Betonung auf könnte…..denn zuerst würde ich meiner lieben Frau und mir selber was Gutes tun. Das Schwiegermami kann dann mein letztes rotes Tiger Balm haben…… oh yeah….thanks

    Reply
  11. Schon länger wollte ich diese Produkte ausprobieren! Das wäre eine tolle Gelegenheit! Ich würde natürlich auch in der Familie teilen 😉

    Reply
  12. Ich möchte die Soeder-Geschenktüte gewinnen, weil ich nach einer Arbeitsintensiven Zeit auf unserem Betrieb jetzt endlich wieder mehr an mich denken muss und mir was gutes tun sollte. Da wäre dieses Wohlfühl-Set ja genau das richtige 🙂

    Reply
  13. heeeey, könnt ihrs hören? Dieses Schreien nach dem erholsamen Rundumprogramm? Oh ja, ich kanns hören, Ganz laut. Die Stimme in mir drin. Alles in meinem Körper sehnt sich nach Erholung und Entspannung, besonders jetzt nach der stressigen Endjahresphase (Dezember ist immer die Hölle los, alles muss noch erledigt sein). Da käme dieses Paket sehr gelegen. Dann würden nämlich auch die Stimmen ruhiger.

    Reply
  14. Ich würde es gerne mir selber schenken da ich zwei kleine Kinder habe und somit jede Minute welche ich für mich habe wellness ist und wenn ich dann noch meinem Körper tolle Produkte geben kann wäre das sehr schön.

    Reply
  15. Ich möchte die Soeder-Geschenktüte gewinnen, weil ich dann dem „Was soll ich meiner Frau schenken“ kann entrinnen. Mit Seife, Lotion und Lippenpomade fiele ich sicher nicht in Ungnade. Drum liebes Wohnrevue-Team habt Erbarmen mit einem Mann, damit er seiner Frau was Schönes schenken kann.

    Reply
  16. … weil ich nach den Festtagen mir kein Wellnessweekend leisten kann, aber ein Verwöhntag im schönen Zuhause mit den tollen Soeder-Produkten (kenne nicht alle) wäre der Hit!

    Reply
  17. … weil der Schnee und die kalten Tage bestimmt noch eintrudeln werden *bäääh
    und dann ist ein Abend im warmen Bad mit duften Produkten herrlich. Teelichter hab ich ! 🙂

    Reply
  18. Weil ich mir Wellness zu Hause mit meinen Freundinnen gönne würden und wir uns so gegenseitig verwöhnen könnten mit diesen tollen Produkte von Soeder

    Reply
  19. Meine Eltern arbeiten in letzter Zeit sehr viel und hart und würden sich über eine kleine Entspannung Zuhause sehr freuen.

    Reply
  20. die Produkte sind aus rein natürliche Inhaltsstoffe von höchster Qualität, in der Schweiz hergestellt und die Glasflaschen können zum Refill-Preis in den Soeder Stores wieder auffüllen lassen. Ich versuche mehr ökologisch zu leben, also diese Produkte passen perfekt zu meinem Lebensstil

    Reply
  21. weil ich diese produkte noch nie ausprobiert habe,und dies gern ändern würde. mein körper reagiert dieses jahr enorm auf die winterzeit und könnte es darum sehr sehr gut brauchen,danke.

    Reply
  22. …weil ich in dieser strengen Advents- und Vorweihnachtszeit gerne etwas entspannen möchte und dies mit dem WellnessSet super passen würde! Vielen lieben DANK!

    Reply
  23. Ich möchte die Soeder Geschenktüte gewinnen, weil dies die passende Gelegenheit wäre die Produkte kennen und lieben zulernen.

    Reply
  24. … ich damit meine Schwiegermutter überraschen will. Sie liebt solche Dinge und ich möchte ihr gerne mal wieder eine Freude bereiten

    Reply
  25. Oh, es stürmt draussen. Regen am Fenster, der Wind biegt die Äste. Schön drinnen zu sitzen und sich mal etwas zu entspannen. Es fehlt einfach nur noch…Soeder

    Reply
  26. Hmm, in dieser stressigen Weihnachtszeit könnte man sich ein paar schöne Abende in der Badewanne gönnen 😀 und die Katze darf auch mitbaden 😛

    Reply
  27. Die Aussicht auf schöne Wellness-Tage,
    bringt mich fröhlich in eine neue Lage.
    Soeder verspricht ein tolles Rundumprogramm,
    ich mach schon mal bereit den Wellness-Badeschwamm.
    Lippenpomade, Seife und Lotion,
    bringen ganz viel Emotion.
    Mal schauen, was das Törchen 7 kann machen,
    ob wir uns können freu’n über Soeder-Wellness-Sachen.

    Reply
  28. Na, weil ich zum Abkleben von Lackierarbeiten dringend eine Tüte benötige. Denn als ich das letzte Mal eine Tüte aus dem Schrank meiner Frau (sie hat eine Menge) genommen habe, hat sie sich danach derart geärgert, dass sie sich die Falten, welche sie vom Ärger davon getragen hat, mit teuren Kosmetikprodukten von mir vergüten lies. Deshalb wäre dieser Gewinn meine Lösung. Meine Frau erhält Kosmetikprodukte und ich eine Tüte. 🙂

    Reply
  29. …weil man Schweizer Produkte/Labels unbedingt mehr unterstützen sollte. Ausserdem ist meine Haut vor allem im Winter extremst trocken, da wird so chli TLC bestimmt nicht schaden

    Reply

Kommentar verfassen