ADVENT, ADVENT – TÜRCHEN N°6

Zum Nikolaustag verlosen wir den Beistelltisch «Gibliz» (in Mandarinengelb) von Atelier Pfister im Wert von CHF 249.–
Der Beistelltisch «Gibliz» ist der perfekte Begleiter, wenn Sie durch Ihre Wohnung streifen. Denn das kleine Möbel ist portabel und folgt Ihnen überall dorthin, wo Sie es gerade brauchen. Der obere Teil ist praktischerweise abnehmbar und kann separat auch als Tablett genutzt werden. Design made in Switzerland von Moritz Schmid.

Schreiben Sie uns heute einen Kommentar, warum Sie gewinnen möchten: «Ich möchte den Beistelltisch gewinnen, weil …» 

0063353_gibliz_02-3-kopie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

www.atelierpfister.ch

Teilnahmebedingungen
Mitmachen können alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Damit wir Sie bei einem Gewinn kontaktieren können, ist es wichtig, dass Sie mit dem Kommentar Ihren vollständigen Namen und Ihre E-Mail-Adresse angeben. Die E-Mail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar! Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

95 Comments

  1. Ich möchte den Beistelltisch gewinnen, weil …ich den gut brauchen könnte bei Besuch, mein Wohnzimmertisch ist zu klein.

    Reply
  2. Ich muss diesen Beistelltisch haben, weil es mühsam ist, das Weinglas immer vom Boden aufzunehmen, weil dann der Spiessrutenlauf durch die Lachsapérohäppchen, die über den Boden verteilt sind, eher gefährlich und die Wahrscheinlichkeit, das Fernsehkästli in den die Knoblauchdippsauce zu tunken riesig ist.

    Reply
  3. weil ich noch kein so ein schönen Beistelltische besitze und diesen echt gut bei uns zu Hause passen würde… vielen Dank und Euch einen schönen und Stress freien Tag

    Reply
  4. ….weil Mandarinengelb genau die Farbe ist, welche meine liebe Schwester in ihrer Wohnung feiert – und ich ihr dieses wunderschöne Tischchen gerne schenken würde. sie hat es so was von verdient!

    Reply
  5. Das Zimmer von meinem Sohn ist klein. Und er braucht einen Beistelltisch. Er ist neunzehn und steht auf schönes Wohndesign. Ich übrigens auch.

    Reply
  6. weil unser Couchtisch den herumwirbelnden Kindern weichen musste, und so ein kleines Tischchen am Abend mega praktisch wäre beim Fernseh-schlafen-und-Tee-trinken.

    Reply
  7. …weil es perfekt in mein Wohnzimmer passt, und eine gute Abstellfläche für die heisse Tasse Tee ist und die leckeren Weihnachtsguetzli.

    Reply
  8. Ich möchte den Beistelltisch gewinnen, weil ich die Farbe so gerne mag. Hab einen Schal in der gleichen Farbe und der ist einfach toll

    Reply
  9. Meine Kinder mit mir ein grosses Bild in Orange gemalt haben für die Stube, und dieser Beistelltisch passt doch dann perfekt!!! Ausserdem sind es dann scho 2 Highlights, welche sich optimal ergänzen 🙂

    Reply
  10. ich möchte gewinnen, weil ich nie weiss wohin ich meinen Tee und die Bücher stellen/legen soll wenn ich es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht habe

    Reply
  11. Ich möchte den Beistelltisch gewinnen, weil ich so meine Lieblingsfrüchte vor der Familie verstecken könnte, ohne dass diese meine Mandarinen entdecken würden.

    Reply
  12. Ich möchte den Beistelltisch gewinnen, weil Oranje, die Niederländische Fussballnationalmannschaft verloren hat und damit nicht an die WM darf. Der Gewinn des Beistelltisches wäre wie ein WM-Titel!

    Reply
  13. …weil da einem jeden Tag die Sonne anlacht – ein Aufstellen an dunklen, düsteren und kalten Wintertagen! Auf ein happy HO HO HO!

    Reply
  14. «Ich möchte den Beistelltisch gewinnen, weil …» ich so gerne vor meinem Ofen sitze, lesend mit tee in der nähe doch die tasse steht immer am Boden, statt auf armhöhe …

    Reply
  15. … ich nicht nur Mandarinen sehr gerne esse, sondern mit Giblitz immer einen fröhlichen Farbtupfer neben meinen Platz stellen kann/ könnte/ möchte…

    Reply
  16. Ich möchte gewinnen, weil meine Chaiselongue rot, mein Sitzkubus blau, mein TV-Gestell-grün und mein Ohrensessel GELB ist…dieser stylische Beistelltisch würde daher perfekt in meine Villa Kunterbunt passen :).

    Reply

Kommentar verfassen