Advent, Advent – Türchen N°4

04

… An Tag N°4 verlosen wir dreimal das Handpflege-Set «Hand Duet British Rose» von The Body Shop im Wert von je 32.90 CHF.

Duftendes Handpflegeprogramm: Die Seife «British Rose Hand Wash» ist mit der Essenz von handgepflückten Rosenblättern angereichert und sorgt nicht nur für saubere Hände, sondern vor allem auch für einen betörend blumigen Duft. Passend dazu verlosen wir die Lotion «British Rose Hand Lotion».

thebodyshop.ch

Teilnahme an der Verlosung:

Schreibe uns einen Kommentar und sage, warum du das Handpflege-Set gewinnen möchtest. Je besser die Begründung, desto grösser die Gewinnchance!

«Ich möchte das Handpflege-Set gewinnen, weil… »

VIEL GLÜCK UND EINE WUNDERSCHÖNE ADVENTSZEIT!

4_body_shop2 4_body_shop

Teilnahmebedingungen:

Mitmachen können alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Damit wir Dich bei Gewinn kontaktieren können, ist es wichtig, dass Du mit dem Kommentar Deinen vollständigen Namen angibst. Dasselbe gilt bei der Email-Adresse. Diese ist aber für andere Nutzer nicht sichtbar.
Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt.

65 Comments

  1. …ich im Winter sehr unter meinen trockenen Händen leide und ich diese Produkte liebe und auch meinen Leidensgenossinnen und Genossen wärmstens weiterempfehĺe.

    Reply
  2. Weil ich meine Hände bei den Weihnachts Vorbereitungen arg in Mitleidenschaft gezogen werden guetzliteig machen Adventskalender vorbereitet Päckli einpacken Enkel hüten Adventswettbewerbe ausfüllen die schweren Einkäufe tragen und hoffentlich auf die Loipe gehen

    Reply
  3. ….ich gerne etwas England für mich hätte. Und wenn es schon nicht mit Ferien in England klappt dieses Jahr, dann wenigstens ein Stück Insel in den Händen halten.

    Reply
  4. … ich meine Hände durch Desinfektionsmittel in meinem Arbeitsalltag strapaziere. Im Dezember durch das viele Backen, werden sie zusätzlich ausgetrocknet. Eine „Rosenkur“ wäre da genau das Richtige 🙂

    Reply
  5. Weil ich durch das Modell-Bauen für mein Architekturstudium sehr strapazierte Hände habe und sie sich über eine pflegende Wohltat freuen würden. 🙂

    Reply
  6. Ich möchte das Handpflege-Set gewinnen, weil ich täglich draussen arbeite, wodurch meine Hände gerade im Winter trocken und auch rissig werden. Da haben es meine Hände verdient gepflegt zu werden und wenn sie dann noch schön nach Rosen duften ist das einfach herrlich. Und wenn ich schön gepflegte weiche Hände habe ist mir auch mein Schatz dankbar 😉

    Reply
  7. ich im Winter immer so trockene Hände habe, da hilft mir nur eincremen und mit diesem Handpflege-Set wäre dies perfekt und erst noch luxuriös.

    Reply
  8. Ich würde gerne das Handpflegeset gewinnen, weil ich dauernd extrem trockene Hände habe. Durch die Verpackung kann man auch super mit der ganzen Familie teilen. <3

    Reply
  9. …wenn ich auf’s WC gehe, dann riecht es auch schon nach Rosenblättern. Es wird Zeit, dass sich meine Hände daran mal ein Beispiel nehemn!

    Reply
  10. Ich habe viel Kontakt mit mitmenschen. Es ist mir wichtig, dass ich saubere und gepflegte Hände habe. Rosendft mag ich sehr und würde mich mega freuen über das hautpflegeset.

    Reply
  11. Wenn man seine Haustiere viel streichelt, muss man auch die Hände viel waschen und vielleicht schmeckt die Katze dann auch bald nach Rose 😛

    Reply
  12. weil meine Haut etwas extrapflege verdient hat vorallem jetzt in der stressigen Jahreszeit mit Heizungsluft und künstlichem Licht

    Reply
  13. Ich den Duft von Rosen liebe und die dann hoffentlich den Duft der nicht nach Rosen riechenden Windeln, die ich meinen Kindern wechseln muss, überdeckt 🙂

    Reply
  14. Weil ich vom vielen Blättern in der Printausgabe von Wohnrevue sehr trockene und rissige Hände bekommen habe. Als kleine Wiedergutmachung könnte mir deshalb Wohnrevue dieses Handpflegeset schenken. 🙂

    Reply

Kommentar verfassen