ADVENT, ADVENT – TÜRCHEN N°22


Heute verlosen wir eine Leuchte «Mini Lumio+» (Farbe: Yellow/Navy Blue) vonVinval im Wert von CHF 210.–

Die LED-Leuchte, die man aufschlägt wie ein Buch, ist klein, kompakt und vor allem: sehr charmant. Sie ist aber nicht nur Leuchte. Mit ihr können auch Handys aufgeladen werden. Der kleine Allrounder mit USB-Anschluss misst 9 x 14 x 2,5 cm und wiegt 340 g. Die Seiten bestehen aus reissfestem Tyvek.

Schreiben Sie uns heute einen Kommentar, warum Sie gewinnen möchten: «Ich möchte die Leuchte gewinnen, weil …» 

 

mini_lumio_yellow-navy_03-2

vinval.ch

Teilnahmebedingungen
Mitmachen können alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Damit wir Sie bei einem Gewinn kontaktieren können, ist es wichtig, dass Sie mit dem Kommentar Ihren vollständigen Namen und Ihre E-Mail-Adresse angeben. Die E-Mail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar! Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

94 Comments

  1. … ich Leseratte sie schon lange ins Auge gefasst habe und mir sie sofort kaufen würde, wenn mein Studentenbudget es zulassen würde.

    Reply
  2. …gerade gesten mein Sohn aus Versehen meine Nachttischlampe schrottete. Wäre jetzt perfekt, zumal ich gerade noch mein Natel damit laden kann 🙂 🙂 🙂

    Reply
  3. weil ich dann die sofa -ecke gut ausleuchten kann, und der TV noch immer gut platz findet, ja super für kleine „dunkelfenster“ zu erhellen, auch das gemüt

    Reply
  4. weil ich spezielle und ausgefallene Artikel mag und ich es sehr gut gebrauchen könnte. Sehr originell, mal eine etwas andere Leuchte und zugleich noch Aufladestation! Wow, genau das richtige für mich!

    Reply
  5. ich möchte gewinnen, weil ich die Lampe meinem Mann schenken möchte, er ist eine richtige Leseratte und liebt Bücher über alles. Die Lampe wäre nun ein toller Hingucker auf seinem Nachttisch

    Reply
  6. Weil diese schöne mini Leuchte perfekt für mich wäre. Ich lese abends gerne ein buch und so weiches Licht ist sicher angenehm und auch schlaffördernd 🙂

    Reply
  7. Zuerst schlägt man ein Buch auf und liest ein Gedicht,
    doch sieh nur an, das Handy wird geladen und es werde bald Licht.
    So eine schöne LED-Leuchte von VinVal möchte ich auch gerne haben,
    vielleicht liegt sie bald unter dem Weihnachtsbaum bei den Geschenken und Gaben.

    Reply
  8. Liebe Susanne, mit dem wäre ich das coolste Mami die es gibt, allerdings habe ich ein wenig Angst das alle meine 5 Kinder sich denn auch so einen wünschen.

    Reply
  9. weil diese Leuchte sowas von praktisch ist! Mein Patenkind geht im Sommer für zwei Wochen in eine Sprachschule nach Brighton! Ich würde ihm diese Leuchte gerne mit auf den Weg geben. Licht bringt Helligkeit in die Dunkelheit wenn ihn das Heimweh umhüllt und es gibt doch nichts Schöneres als unter der Bettdecke zu lesen, wenn das obligatorische ‚Lichterlöschen‘ auf dem Programm steht. Oh… und dazu noch Handy laden und dem Gotti what’s upen…. grossartig!

    Reply

Kommentar verfassen