ADVENT, ADVENT – TÜRCHEN N°21

21

… An Tag N°21 verlosen wir ein Plaid aus der neuesten Kollektion «Repetition Series» von Schönstaub im Wert von 163.50 CHF. 

Das Plaid «Repetition Series» entstand in Zusammenarbeit mit dem deutschen Label «Deutsche und Japaner». Die Kuscheldecke wird aus 100% Baumwolle in Portugal gewebt. Masse: 125 x 210 cm.

WWW.SCHOENSTAUB.COM

Schreib uns heute einen Kommentar und sage, warum Du das Plaid gewinnen möchtest. «Ich möchte das Plaid gewinnen, weil… » 

schoenstaubxdeutschejapaner_decke

Teilnahmebedingungen:

Mitmachen können alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Damit wir Dich bei Gewinn kontaktieren können, ist es wichtig, dass Du mit dem Kommentar Deinen vollständigen Namen angibst. Dasselbe gilt bei der E-Mail-Adresse. Diese ist aber für andere Nutzer nicht sichtbar.

Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt.

152 Comments

  1. ich es liebe, mich abends auf dem Sofa mit einer schönen Decke einzukuscheln, und diese Decke passt ganz schön zu meinem Sofa und mir!

    Reply
  2. …meine Tochter stets alles in ihr Zimmer entführt und ich danach auch meine Kuscheldecke nicht mehr finde, würde ich mich enorm auf diese Decke freuen ;-)) Die dann mir gehört ;-))

    Reply
  3. Weil ich damit eingekuschelt auf meinem Sofa läge und mir vorstellen würde ich sei vor einem Kaminfeuer, in meinem Chalet in den Bergen mit einer feinen Tasse Tee.

    Reply
  4. weil ich so gerne auf dem Balkon eingekuschelt die vielen Lichter der Stadt angucke und hierfür noch die richtige Decke brauche, die die Nacht noch mehr zum strahlen bringt!

    Reply
  5. Plaids kann man nie genug haben, auf dem Sofa, Bett, Lieblingssessel, Liegestuhl…sie machen sich einfach überall gut und geben warm!

    Reply
  6. … diese schöne Decke groß genug ist, damit ich es mir mit meinem Mann oder meiner Enkeltocher oder meiner Freundin oder alleine gemütlich auf dem Sofa machen kann. Als Tagesdecke auf dem Gästebett ist sie auch ein Hingucker.

    Reply
  7. Die Decke gibt bestimmt nicht nur schön warm, sie sieht auch bezaubernd aus und wäre super für meine neue Wohnung. Ein Grund mehr bei diesem Nebelwetter zuhause zu bleiben, einen Tee trinken und bei Kerzenschein ein Buch zu lesen

    Reply
  8. das wäre perfekt. wie haben nur 1 decke bei uns auf dem sofa. und die ist immer in beschlag der kids.. so hätte ich meine eigene Kuscheldecke, welche mir keiner wegnimmt 🙂

    Reply
  9. Bekommen nächstens unser neue Wohnlandschaft da würde die tolle Kuscheldecke perfekt passen. Auch zu den neuen Kissen, da hätte ich viel Freude daran.

    Reply
  10. …weil das Plaid einfach wunderschön ist und mich an einen schneesturm und gleichzeitig einen sonnenuntergang am meer erinnert. würd es sehr gerne gewinnen!

    Reply
  11. Ganz klar, weil es in meiner Wohnung im Wohnzimmer so kalt ist und ich bis jetzt immer mit der Bettdecke vor dem Fernseher auf dem Sofa liegen mussts. Mit dieser Decke wäre es nicht nur angenehmer sondern auch viel schöner!!!

    Reply
  12. Ich möchte das Plaid gewinnen, weil ich meine Wohnung grundsätzlich nicht heize, und deshalb braucht’s halt ein paar mehr Decken um es trotzdem kuschelig-warm zu haben.

    Reply
  13. «Ich möchte das Plaid gewinnen, weil wir in einem alten, schlecht isolierten Bauernhaus wohnen. Abends auf dem Sofa ist mir dann immer schnell kalt, mit dieser schönen Kuscheldecke wird mir bestimmt wieder warm und ein toller Hingucker in der Wohnstube ist sie erst noch

    Reply
  14. …weil ich einerseits ein „Gfrörli“ bin andererseits aber ausgesprochen „kratzempfindlich“. Die Angabe BAUMWOLLE überzeugt mich.

    Reply
  15. Ich würde mich über das Plaid freuen, damit ich mich jeden Abend zusammen mit meinen Liebsten auf dem Sofa kuschelig zudecken kann und die freie Zeit geniessen kann. Auch meine Katze würde die Decke lieben 🙂

    Reply
  16. Ich möchte das Plaid gewinnen, weil es eine tolle sehr vielfältige Farbe hat, das zu allem passt… es sieht kuschlig und warm aus, genau das richtige für meinen kratzigen Hals! 🙂

    Reply
  17. Ich möchte das Plaid gewinnen, weil… ich gespannt bin wie es sich anfühlt, wenn man es in die Hände nimmt und ich es gerne unter dem Weihnachtsbaum hätte.

    Reply
  18. Ich möchte das Plaid gewinnen, weil mir noch ein letztes Weihnachtsgeschenk fehlt: das für meine Frau. Lange gesucht und endlich gefunden.

    Reply
  19. Sehr gerne möchte ich diese Kuscheldecke gewinnen, weil ich zur Zeit nach einer Rücken Operation zu Hause auf dem Sofa liege und ich mich damit wärmen könnte.
    DANKE

    Reply
  20. Ich möchte das Plaid, und genau DIESES 🙂 weill ich den Winter und die Nacht über alles LIEBE und mich das Muster in ein Schneegestöber in der Nacht erinnert und ich dieses Gefühl sooo gerne immer um mich haben würde :-)))) Es ist Traumhaft wunderschön!!!

    Reply
  21. sehr gerne weil ich mich dann auf dem sofa vor dem fernseher so richtig kuschelig eindecken kann, und die decke super schön mein sofa dekoriert bei nichtgebrauch

    Reply
  22. Ich möchte das Plaid gewinnen, weil es genau zu unserem Sofa passt und wir da herrlich drunter kuscheln könnten, wenn wir den Kleinen eine Weihnachtsgeschichte vorlesen 😉

    Reply
  23. Ich moechte das Plaid gewinnen, weil ich mich reinkuscheln wuerde und die wohlige Waerme geniessen wuerde. Ich habe immer kalt, wenn ich im Wohnzimmer auf dem Sofa sitze. Ich wuerde liebend gerne gewinnen, denn das Plaid waere mir wirklich sehr nuetzlich ! ! !

    Reply

Kommentar verfassen