ADVENT, ADVENT – TÜRCHEN N°20

Heute verlosen wir zwei Jasssets «Trumpfbuur» von Fidea Design im Wert von je CHF 79.–
Winterzeit ist Spielzeit, und nichts geht über einen gutschweizerischen Jass – sei es nun einen Schieber oder einen Coiffeur… Diese coolen Jasssets beinhalten ein Kartenset (Deutschschweizer Blatt), 2 Kreiden, eine Tafel (Kunstharz) sowie Spitzer und Schwamm in einer schönen Ahornbox (20 x 14,5 x 3,5 cm).

Schreiben Sie uns heute einen Kommentar, warum Sie das Jasssest gewinnen möchten: «Ich möchte gewinnen, weil …» 

www.fideadesign.com

fd17_trumpfbuur_mood_1

Teilnahmebedingungen
Mitmachen können alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Damit wir Sie bei einem Gewinn kontaktieren können, ist es wichtig, dass Sie mit dem Kommentar Ihren vollständigen Namen und Ihre E-Mail-Adresse angeben. Die E-Mail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar! Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

40 Comments

  1. Ich möchte gewinnen weil unser 5 jähriger Sohn, das Jassfieber gepackt hat und er es schon richtig gut macht. Er möchte gerne in die Jugendsendung vom Samschtigjass und zu seinem Idol punkto Jas, Dani Müller, der ihn eingeladen hat.

    Reply
  2. mit so einem tollen Set macht das typische schweizerische Spiel doch grad noch mehr Spass. Ich würde es nutzen, um meinen internationalen Mitarbeitern das Jassen beizubringen.

    Reply

Kommentar verfassen