ADVENT, ADVENT – TÜRCHEN N°16

Heute verlosen wir einen Unisex-Schal in reiner Wolle in der Farbkombination Blau/Weiss von Phine im Wert von CHF 180.–
Flauschig-warmes Accessoires für kalte Tage: Der Langschal (49×180 cm) mit weissen Fransen wird in einem Zürcher Atelier gefertigt. Jetzt mitmachen und gewinnen.

Schreiben Sie uns heute einen Kommentar, warum Sie gewinnen möchten: «Ich möchte den Schal gewinnen, weil …»

phineprodukte.ch

phine_langschaleigenfransenweisca49x180cmwolle_jpg

Teilnahmebedingungen
Mitmachen können alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Damit wir Sie bei einem Gewinn kontaktieren können, ist es wichtig, dass Sie mit dem Kommentar Ihren vollständigen Namen und Ihre E-Mail-Adresse angeben. Die E-Mail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar! Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

96 Comments

  1. ich immer einen Schal brauche und so einen hochwertigen besitze ich noch nicht. Zudem passt er zu jedem Outfit. Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk!!!

    Reply
  2. Gefällt mir super und würde toll zu meinen Kleidern und meinem Typ passen. Ich besitze die meisten Kleider in blau Tönen. Zudem würde es meinen stark lädierten, verspannten Nacken, den ich auf Anrat der Ärzte und Therapeuten warm halten soll, perfekt „schützen“

    Reply
  3. weil ich gerade von zu Hause ausgezogen bin und ich meine Mutter nicht mehr rufen höre „…und vergiss nicht einen Schal mit zu nehmen…“ – dieses Exemplar würde ich rund um die Uhr tragen! – Und meine Mama wäre stolz auf mich. 🙂

    Reply
  4. mann das Teil sind wirklich schön aus und ist noch in der Schweiz gefertigt. Erinnert mich etwas an das Palästinenser Tuch aber das macht es auch interessant. Würde mich mega freuen

    Reply
  5. Weil wir im Januar nach finnisch Lappland fahren und es da um die -30 Grad sein wird. Da würde mir der Schal helfen um warm zu bleiben.

    Reply
  6. Ich moechte den Schal gewinnen, weil er total kuschlig aussieht und neutral ist… habe nur welche mit Muster… daher perfekt fuer meine Garderobe.

    Reply
  7. … ich in der kalten Jahreszeit immer einen Schal dabei habe, doch nur sehr wenig Auswahl bisher… Der Phine-Langschal erntet bestimmt lange, bewundernde Blicke… 😉

    Reply
  8. ich möchte den schal gewinnen, weil es meine lieblingsfarbe ist und ich mega freude daran hätte, und ich mir so einen super feinen schal gerne um den hals legen möchte , zum warm haben und die kalte zu geniessen

    Reply
  9. …weil ich keine Lust habe ein Schaf zu scheren, mich beim spinnen der Wolle wie Dornröschen in den Finger zu stechen, und dann noch mit dem Strickliesl so lange zu stricken bis ich die 49×180 gezurzelt habe. Das ist ja eine Lebensaufgabe! Nein, das schaffe ich ein besten Willen nicht vor Weihnachten.

    Reply
  10. weil ich diesen flauschig warmen Schal bei diesen tiefen Temperaturen sehr gut gebrauchen könnte. Die Farbkombination passt perfekt zu meinem neuen Mantel.

    Reply
  11. Weil mein Mann seinen Schal letzten Samstag im Restaurant in Zürich vergessen hat. Dieses tolle und kuschelige Accessoires wär der perfekte Ersatz!

    Reply

Kommentar verfassen