ADVENT, ADVENT – TÜRCHEN N°12

Heute verlosen wir ein Steakmesser «Sknife» im Wert von CHF 199.–
Ein Traum für passionierte Köche und erst noch Swiss made: Die Steakmesser des gleichnamigen Herstellers aus Chirurgiestahl werden im Emmental von Hand geschmiedet. Ein spezielles Detail ist der nahtlose Übergang von der Klinge zum Griff, der in Nussbaum ausgearbeitet ist.

Schreiben Sie uns heute einen Kommentar, warum Sie das Messer gewinnen möchten: «Ich möchte gewinnen, weil …» 

sknife_steakmesser_kontaktlose_schneidkante

www.welt-der-messer.ch

Teilnahmebedingungen
Mitmachen können alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Damit wir Sie bei einem Gewinn kontaktieren können, ist es wichtig, dass Sie mit dem Kommentar Ihren vollständigen Namen und Ihre E-Mail-Adresse angeben. Die E-Mail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar! Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

105 Comments

  1. weil mein Schatz ein absolt TOP Hobbykoch ist und er nicht nur gerne kocht, sonder genau so gerne ist und das auch mit einem RICHTIGEN Messer. Da wir beide Fleischliebhaber sind! Das Messer würde einen ehren Platz erhalten und gehegt und gepfelgt warden, wie die anderen Kai Shun Messer.

    Reply
  2. weil ich schöne Dinge mag, vor allem schöne Messer, ein leidenschaftlicher Hobbykoch bin und durch meinen Beruf mit Dingen aus Stahl sehr verbunden bin. Das Messer hätte es gut bei mir!

    Reply
  3. ich möchte gewinnen, weil ich sehr gerne koche, leider aber nicht manches gutes Messer habe. Und wenn das Messer ja im Emmental hergestellt wurde, würde es seinen Platz somit wieder im Emmental bekommen 😉

    Reply
  4. Ich möchte es gerne gewinnen weil…
    FORM FOLLOWS FUNCTION
    und dies hier meiner Meinung nach unglaublich gut gelungen ist und ich diesese
    Meisterwerk des Handwerks sehr gerne bei uns zu Hause hätte!

    Reply
  5. …weil ich es gerne meinem besten Freund weiterschenken würde, dessen Messer schneiden nix mehr! Darum wäre es für den Fleisch-Geniesser das perfekte Geschenk. …vielleicht behalte ich es dann aber trotzdem selber und schenke ihm ein Sackmesser.

    Reply

  6. Und der Haifisch, der hat Zähne
    und die wünscht man nicht im G’sicht
    denn wenn ich hääätt’ dieses Messer,
    dann mach ich mir ein Gericht!

    Reply
  7. Ich liebe es Steak zu essen, am besten so „blutig“ wie möglich. Leider macht es ein normales Messer nicht so mit, wie ein Steakmesser. Ich würde mich freuen endlich ein gutes Messer in meinem Besitz zu haben.

    Reply
  8. Ich reise bald nach Australien. Mein Schwager ist Koch und sollte ich dieses Steakmesser gewinnen, würde ich es ihm mitbringen. Er besitzt bereits ein sknife Austernmesser und ist begeistert. So könnte ich ihm etwas tolles und nützliches mitbringen.

    Reply
  9. oh das Messer wäre für mein Mann ein super Weihnachtsgeschenk. Er als Langschläfer steht immer mal wieder freiwillig um 5 Uhr auf um sein Smoker einzuheizen damit wir am Abend die perfekt gegrillten Spare Ribs haben.

    Reply
  10. mein Schatz für sein Leben gerne kocht, jedoch oftmals sagt, dass die Messer auch nicht mehr die Besten sind. Da ich mich sehr gerne von ihm bekochen lasse und ihm dies auch sehr hoch anrechne. Würde es mich sehr freuen, ihn mit so einem Top-Messer überraschen zu können!

    Reply
  11. Was für ein toller Gewinn zum 12. Türchen:
    Mit dem schönen scharfen „Sknife“ Steakmesser
    gelingt das schneiden eines zarten Steaks gleich viel besser.

    Reply

Kommentar verfassen