Advent, Advent – Türchen N°1

01

… An Tag N°1 verlosen wir dreimal den Raumduft «Reed Diffuser Enchanted Forest» von The Body Shop im Wert von je 45.95 CHF.

Mit unserem ersten Adventsgeschenk möchten wir dich in Winterzauber-Stimmung versetzen: Der «Reed Diffuser Enchanted Forest» (125 ml) duftet nämlich herrlich nach Kiefern. Wenn sich die ätherischen Öle entfalten, könnte man meinen, man spaziert durch einen verschneiten Winterwald.

thebodyshop.ch

Teilnahme an der Verlosung:

Schreibe uns einen Kommentar und sage, warum du den Raumduft gewinnen möchtest. Je besser die Begründung, desto grösser die Gewinnchance!

«Ich möchte den Raumduft gewinnen, weil… »

VIEL GLÜCK UND EINE WUNDERSCHÖNE ADVENTSZEIT!

72_breite15

Teilnahmebedingungen:

Mitmachen können alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Damit wir Dich bei Gewinn kontaktieren können, ist es wichtig, dass Du mit dem Kommentar Deinen vollständigen Namen angibst. Dasselbe gilt bei der Email-Adresse. Diese ist aber für andere Nutzer nicht sichtbar.
Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt.

30 Comments

  1. Weil ich als Stadtmensch keinen Zugang zu Wald habe und mir die für die Gesundheit so wichtigen Phytozide nur mittels Duftkerze zuführen kann.

    Reply
  2. Bei Raumdüften bin ich wählerisch – und bevorzuge daher solche mit natürlichen, ätherischen Ölen. Mein feines Näschen würde sich über den tollen Winterduft freuen! 🙂

    Reply
  3. Ich möchte den Raumduft gewinnen, weil ich letztes Mal beim Heizen mit dem Schwedenofen die Klappe zu weit nach unten gedreht habe und so der ganze Rauch ins Wohnzimmer kam. Trotz mehrmaligem Lüften stinkt es immer noch wie an einem Lagerfeuer, auch die Kleider an der Garderobe.

    Reply
  4. Ich möchte den Raumduft gewinnen, weil mein Zuhause gemütlich ist, aber ich liebe das Gefühl, in der Natur zu sein. Der verzauberte Walddiffusor könnte dieses fehlende Element hinzufügen.

    Reply
  5. …weil wir gerne Raclette essen und es danach in der Wohnung immer so nach Käse stinkt. Ein winterlicher Waldduft könnte da in der Adventszeit Wunder bewirken und die Stimmung etwas aufhellen, wenn man die Wohnung betritt.

    Reply
  6. …weil ich mich dann immer an meine Kindheit erinnert fühle, wo ich viel mit meinen Eltern und Geschwistern durch Wälder gewandert bin.

    Reply
  7. …meine Kinder immer sagen, es rieche komisch, obwohl ich finde, dass es das gar nicht tut?!? Mal schauen, ob sichs dann verändert 🙂

    Reply
  8. Ich möchte den Raumduft gewinnen, weil mein Schatz doch etwas „Stinkefüsse“ hat und mit dem tollen Duft würden wir uns wie im Wald fühlen und nicht wie in einer Käserei 😉

    Reply
  9. Das Christkind ist nicht mehr weit. Äpfel, Glühwein und süsse Sachen, Glockenläuten, Kinderlachen. Rote Backen, kalte Luft, was jetzt noch fehlt ist der herrliche Tannenduft.

    Reply

Kommentar verfassen