Sprungbrett für Jungtalente

Tendence 2016

Ein unvergessliches 2017 soll es werden, mit einer geballten Ladung Power und Kreativität, das wünschen wir von Herzen. Und allen Kreativschaffenden und Jungtalenten möchten wir zudem Folgendes ans Herz legen: Die Bewerbungsfrist für das Förderprogramm «Talents», eine Initiative der Frankfurter Konsumgütermesse, läuft noch bis zum 20. März. Also: Chance packen und durchstarten!

Die Tendence lockt jeweils rund 25000 Fachbesucher aus der ganzen Welt an und findet in diesem Jahr vom 24. bis 27. Juni statt. Die Konsumgütermesse lädt wie jedes Jahr Schmuck-, Fashion- und Möbeldesigner sowie Kunsthandwerker ein, sich für den Talents-Bereich zu bewerben. Mit dem Förderprogramm unterstützt die Tendence besonders kreative, handwerklich herausragende Nachwuchsgestalter mit einem Gratisstand. Eine super Chance für Jungtalente, haben sie doch die Chance, vier Tage lang mit Fachleuten Kontakte zu knüpfen und ihre Produkte einem breiten Publikum zu zeigen. Noch bis zum 20. März können sich Interessierte mit ihren Projekten, Unikaten und Prototypen bewerben bei:

Messe Frankfurt
Emine Disli
Ludwig-Erhard-Anlage 1
D-60327 Frankfurt am Main
T: +49 69 7575-6915
talents.tendence@messefrankfurt.com
www.tendence.messefrankfurt.com

Kommentar verfassen