Fashionhotel: Mode, Style und Show

fashionhotel15_ybn_193

Es ist wieder so weit: Nächsten Freitag öffnet das «FASHIONHOTEL» zum dritten Mal seine Türen im 25hours Hotel Zürich West für drei Tage Mode, Style und Show. Über 60 in- und ausländische Aussteller sind auf 4 Stockwerken vorzufinden. Neben den Shoppingzimmern gibt es ein tolles musikalisches Angebot, einen Markt, Yogalektionen und coole Erlebniszimmer.

Die Wohnrevue war bei der Spring Edition aktiv dabei – diesen Herbst werden wir als Besucher dabei sein und den tollen Event geniessen. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu schauen. Wie im Frühling gibt es wieder eine aufregende Fashionshow, dieses Mal findet diese aber erst am Samstag statt. Unser Tipp: Am Samstag ab 16:00 Uhr vorbeischauen, denn dann spielt der Jungmusiker Jonas Stetter alias «The Moans» mit seiner Band in der Lobby! Tickets gibt es HIER!

Um im Pop-Up-Jungle zurecht zu kommen haben wir euch auch 3 Labels rausgepickt, die ihr auf keinem Fall verpassen solltet! Als erstes: Jungle Folk setzt auf nachhaltige und fair produzierte Mode, dann wäre da noch die Jungdesignerin Lea Hew, die mit ihrem Label «Joy + Grief» ihre neueste Kollektion vorstellt. Zu letzt auch noch was für die Kleinen: Das Label «Milk Copenhagen» bietet chice Mode für Kinder an.

Alle Infos zum Event, zum Programm und den Stores findet ihr auf der Website www.fashionhotel.ch!

LOOKBOOK-022.jpg

Olivia Shirt von Jungle Folk

RIIKKA GYM BAG

Riikka Gym Bag vom Junglabel Joy + Grief von Lea Hew

Coole Kindermode vom Label Milk Copenhagen

Coole Kindermode vom Label Milk Copenhagen

Kommentar verfassen