Buchverlosung: «Not Vital – Univers Privat»

Heute verlosen wir 2x das Buch «Not Vital – Univers Privat» von Scheidegger & Spiess.
Schreiben Sie uns bis 6.6 einen Kommentar, warum Sie gewinnen möchten. Viel Glück!

lars-mueller-publishers.com/atelier-oï

Teilnahmebedingungen

Mitmachen können alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Damit wir Sie bei einem Gewinn kontaktieren können, ist es wichtig, dass Sie mit dem Kommentar Ihren vollständigen Namen und Ihre E-Mail-Adresse angeben. Die E-Mail-Adresse ist für andere Nutzerinnen und Nutzer nicht sichtbar. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

2 Comments

  1. Klingt nach einer tollen Lektüre. Ich würde es gerne gewinnen, allerdings es dann meinem Schwager zusätzlich zum Geburtstag schenken. Es entspricht seinen Interessen und ich denke er hätte Freude daran.

    Reply

Kommentar verfassen