Kaffeepause Ahoi

Wo normalerweise am Hafen Schiffe vertäut werden, legt man hier Lektüren und anderes ab. Der Beistelltisch «Poller» wurde vom Designer Oliver Schick für das dänische Unternehmen Won entworfen. Seine Basis besteht aus pulverbeschichtetem Aluminium und Marmor, seine Tischfläche aus Linoleum. Das Möbel steht in zwei Grössen zur Auswahl: 60 × 43 und 80 × 30 cm.

oliver-schick.com

3 Comments

  1. ….weil ich mit diesem Armband einer ganz guten Arbeitskollegin würde Freude machen die es gerade durch einen Schicksalsschlag sehr schwer hat und das kurz vor Weihnachten …das Fest der Liebe ! Nicht einfach aber darum um so wichtiger , dass wir alle zusammen die Augen offen halten für unsere Mitmenschen und lernen wieder andere zu unterstützen und ihnen kleine Freuden zu bringen ! Danke

    Reply

Kommentar verfassen