Nominierung für den Q-Award

Q_award

Die Wohnrevue wurde für den Q-Award 2014 vom Verband SCHWEIZER MEDIEN nominiert! Wir sind sehr geehrt und freuen uns mit diesem Gütesiegel ausgezeichnet zu sein.

Die Jury ehrte uns mit folgenden Worten:

WOHNREVUE: CROSSMEDIA AT ITS BEST
Mit ihrem konsequenten und optisch perfekt ausgeführten Crossmedia-Ansatz hat die monatlich erscheinende Wohnrevue mit den Themenschwerpunkten Design, Architektur, Innenarchitektur und Lifestyle die Q-Award-Jury beeindruckt. Nach dem Launch der iPad-App Ende 2012 wurde jetzt auch der Online-Auftritt komplett neu aufgesetzt. Der digitale Auftritt ist technisch auf dem neusten Stand und besticht durch elegante und intuitive Benutzerführung, konsequente Gestaltung und dem Ansatz, dass interessierte Leser einzelne Artikel aus der App heraus gegen einen kleinen Betrag als PDF herunterladen können. Eine gelungene Vernetzung von Print, App, Social Media und Internet inklusive Videos, die wir uns von allen Medien wünschen.

Wir sind stolz und bedanken uns für das Lob! Ebenso gratulieren wir dem Elternmagazin Fritz+Fränzi, das gewonnen hat.

Kommentar verfassen