Kulinarisches Potpourri

b13f59a1-b4af-4717-a47d-c7b9a55a6439

«No Space is A Good Place» heisst eine Veranstaltung, die morgen 21. Juli im Depot Basel durchgeführt wird. Alle Gäste sollen ein Gericht mitbringen, dann wird gemeinsam gegessen, geredet, gefeiert.

Seit 2013 nutzt die Organisation Depot Basel die ehemalige Wechselstube an der Voltastrasse in Basel als Zwischennutzung. Ende Juli ist Schluss, doch vorher wird noch gefeiert. Am 21. Juli findet ein Dinner statt mit Gerichten, welche die Gäste selbst mitbringen. Gegessen wird mit einer Geschirrlinie, die von Tiziana Vögtli und Stefanie Zweifel von der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW entwickelt wurde. Es gibt Schaumwein und Musik von Disco Joe und Xoxo Miro sowie ein Überraschungsprogramm.

Depot Basel, Voltaplatz Basel
Freitag, 21.7. von 20 bis 23h
onlinedepot.ch

1 Comments

  1. Sehr schade, habe das immer als tolles Event gesehen, wenn ich in Basel war. Günstige Hotels gab’s auch, da freut man sich dann gleich doppelt!
    Viel Erfolg jedenfalls mit euren weiteren Projekten!

    Reply

Kommentar verfassen