Advent, Advent – Türchen N°5

05

… An Tag N°5 verlosen wir eine wunderbare Leuchte «Faltstern No. 5» inkl. Stoffkabel von Arno Wolf im Wert von 102.- CHF. 

Die Papierleuchte «Stern No. 5» wird aus 27 Einzelteilen in Handarbeit hergestellt. Dank des edlen Textilkabel – wahlweise mit weisser oder roter Ummantelung – lässt sich der Stern aufhängen. Die Leuchte sieht aber auch besonders schön aus, wenn man sie auf den Boden stellt. Durchmesser: 50 cm, Kabel: 5 m lang.

WWW.ARNOWOLF.CH

Schreib uns heute einen Kommentar und sage, warum Du die Leuchte gewinnen möchtest. «Ich möchte die Leuchte gewinnen, weil… » 

stern_no-5

Teilnahmebedingungen:

Mitmachen können alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Damit wir Dich bei Gewinn kontaktieren können, ist es wichtig, dass Du mit dem Kommentar Deinen vollständigen Namen angibst. Dasselbe gilt bei der E-Mail-Adresse. Diese ist aber für andere Nutzer nicht sichtbar.

Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt.

52 Comments

  1. Bisher ist unsere Wohnung noch nicht gross weihnachtlich geschmückt, weil wir es eher schlicht mögen. Dieser Stern würde unserem Zuhause allerdings eine unaufdringliche Festlichkeit verleihen und Gemütlichkeit ausstrahlen. Wir würden uns sehr freuen.

    Reply
  2. Ich möchte die Leuchte gewinnen, weil damit Arno Wolfs Lichtenau’s aus Messing nicht mehr alleine für Feststimmung im Esszimmer sorgen müssten…

    Reply
  3. Ich möchte die Leuchte gewinnen, weil wir gerade in eine neue Wohnung gezogen sind und bis jetzt nur Glühbirnen hängen und diese Lampe super passen würde.

    Reply
  4. …weil ich mit dem leuchtenden Stern in unserem deckenhohen Küchenfenster allen unseren Nachbarn und der ganzen Strasse eine Freunde machen würde.

    Reply
  5. weil bei mir noch das richtige Leuchtassesoir für Weihnachten fehlt, ausser dem WEihnachtsbaum mit den Kerzen
    Da wär der tolle Stern super

    Reply
  6. …weil der Stern perfekt zur weihnächtlichen Dekoration passen würde bei uns zu Hause. Und auch zu den Lichtenau Kerzenständern passt.

    Reply
  7. Ich möchte die Leuchte gewinnen, weil… ich sie meinem Vater schenken würde, um ihm ein schönes Licht für „dunkle Zeiten“ zu geben. Dieses Licht in Form eines Sterns würde im Halt geben und wäre ein Erinnern, dass ich an ihn denke und ihn unterstütze. Er ist zurzeit gesundheitlich sehr angeschlagen und es wäre ein sehr schönes Geschenk für ihn.

    Reply
  8. Das wäre der Stern für meinen ganz persönlichen WALK OF FAME im Wohnzimmer – denn für einen ‚echten‘ in Hollywood, komplett talentlos wie ich bin, wird es nie reichen…

    Reply
  9. … Weil ich mir jetzt grad eine kleine Leseecke eingerichtet habe. Würde die Lampe dort auf den Boden stellen – ein leuchtender Leitstern. Würde toll aussehen.

    Reply
  10. ich möchte gewinnen weil der Stern nicht nur ein toller eEyecatcher in unserem Wohnzimmer wäre, sondern auch sonst sehr gut zu mir passt. Ich habe den Stern sogar auf meiner Haut verewigt, es soll die Unendlichkeit zeigen

    Reply

Kommentar verfassen