Advent, Advent – Türchen N°24

… An Tag N°24 verlosen wir einen Stuhl «Wila» von Atelier Pfister im Wert von 549.- CHF. 

Der Stuhl «Wila» vom Zürcher Designer This Weber ist in vielen verschiedenen Varianten erhältlich und wird auf Kundenwunsch angefertigt. Zur Auswahl stehen unterschiedliche Sitzschalen, gepolstert oder nicht und verschiedene Untergestelle. 

www.pfister.ch

Schreib uns heute einen Kommentar und sage, warum Du den Stuhl gewinnen möchtest. «Ich möchte diesen Stuhl gewinnen, weil… » 

Teilnahmebedingungen:

Mitmachen können alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Damit wir Dich bei Gewinn kontaktieren können, ist es wichtig, dass Du mit dem Kommentar Deinen vollständigen Namen angibst. Dasselbe gilt bei der E-Mail-Adresse. Diese ist aber für andere Nutzer nicht sichtbar.

Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt.

164 Comments

  1. I want to win this chair because I just love the sleek and simple design of this chair. I also love that it is created by a Zurich designer. It is a great talking point and will serve as a memory from our time in Switzerland.

    Reply
  2. Wow, ist der Stuhl toll! Mir sticht gleich sein schlichtes und doch spezielles Design ins Auge! Er ist so individuell wie ich. Ich sehe mich jetzt schon total relaxed drin sitzen mit einem Buch in der Hand. Ich würde mich freuen!

    Reply
  3. Ich möchte diesen Stuhl gewinnen, weil ich leider in meiner Wohnung einfach nicht genügend Sitzgelegenheiten habe. Irgendjemand muss halt immer bei offener Tür auf dem WC sitzen. Mit einem neuen Stuhl könnte man diesen „Sitz“ ersetzen.

    Reply
  4. Ich möchte diesen Stuhl gewinnen weil ich den perfekten Platz für ihn habe und er so wunderschön und perfekt für unser Zuhause ist

    Reply
  5. weil ich bisher nur einen kleinen Hocker in gleicher Farbe habe in meinem WG-Zimmer. Der stylische Stuhl würde mein Interieur merkbar aufwerten.

    Reply
  6. ich in Wila im Zürcher Tösstal aufgewachsen bin, habe also einen Bezug zu diesem schönen Bamen und hoffentlich auch bald zum Stuhl, frohe Weihnachten euch allen!

    Reply
  7. der würde so toll ins zimmer von mir passen um lesen zu können
    ich liebe lesen und nocb mehr mit einem passenden stuhl da kan man richtig vom altag abschalten

    Reply
  8. …weil ich dann endlich sagen könnte….das ist MEINER! Wäre sicherlich bequem, um darin zu lesen oder einfach zu relaxen!

    FRÖHLLICHE WEIHNACHTEN!

    Reply
  9. weil ich ihn gerne meiner Tochter schenken würde, die bald ihre erste eigene Wohnung bezieht und ausser dem Jugendzimmer noch nicht viel besitzt – eine Starthilfe sozusagen…

    Reply
  10. wow… der Stuhl ist ja echt der Hammer und würde sich bei uns zu hause sehr sehr gut machen… gerne mit dabei

    Wünsche euch frohe Festtage und einen guten Rutsch

    Danke das ihr uns mit dem Kalender so gut Unterhalten habt… Super Preise, auch wenn ich kein Glück hatte

    Reply
  11. …. was dem Stuhl fehlt?
    Ein Zimmer, wo er durch seine Erscheinung besticht.
    Ein Zuhause, welches ihn schätzt und immer auf den Boden stellt.
    Eine Familie, die ihn von ganzen Herzen lieben wird!

    Wir wünschen allen Wohnrevue Lerserinnen und Lesern ein schönes Weihnachtsfest mit viel Wärme, Lachen und Strahlen!

    Reply
  12. Wow, ist der Stuhl toll! Mir sticht gleich sein schlichtes und doch spezielles Design ins Auge! Er ist so individuell wie ich. Ich sehe mich jetzt schon total relaxed drin sitzen mit einem Buch in der Hand. Ich würde mich freuen!

    Reply
  13. I want to win this chair because I just love the sleek and simple design of this chair. I also love that it is created by a Zurich designer

    Reply
  14. Ohhhhhhhhhh der ist ja schön! Ich würde mich riesig freuen, weil der Stuhl perfekt in meine Wohnung passen würde, und ich schon lange genau so einen suche!

    Reply
  15. Ich möchte diesen Stuhl gewinnen, da er vom Design her wirklich hervorragend ausschaut. Als Architektin wird man schliesslich auf solche Dinge geschult 😉

    Reply
  16. …damit ich mich irgendwo hinsetzten könnte. Ich habe kürzlich in der Wohnrevue gelesen, dass exakt dafür Stühle erfunden wurden! Und was sehe ich hier – tatsächlich! Ihr habt recht!

    Reply
  17. … ich dann nach einem anstrengenden Tag im Pflegeheim endlich meine müden Füsse hochlegen und mich im neuen Stuhl gemütlich zurücklehnen könnte 😉

    Reply
  18. Ach ich wollte dichten weihnächtlich,
    alles was dabei raus kam war erbärmlich!
    Ehrlich, ich hab’ mich bemüht mit Fleiss,
    denn kämpfen wollte ich um diesen Hammer Preis!
    Aber leider bin ich etwas im Schuss,
    so kurz vor Jahresabschluss.
    Sagen wollte ich in aller Eile einstweilen,
    dieser Stuhl ist ein Traum und lädt ein zum Verweilen.
    Riesig Freude hatte ich an diesem Wohntraum,
    darin sitzen würde ich gediegen in meinen Lieblingsraum.
    Und dies dank euch liebe Wohnrevue – für mich und meinen Mister,
    wäre ein tolles Jahr bald passé mit ‚Wila’ von Möbel Pfister

    Reply
  19. Nach einem anstrengenden langen Tag und immer auf den Beinen zu stehen, sehnt man sich um so mehr am Abend tief wortwörtlich in den Stuhl zu versinken und einfach abschalten.

    Reply
  20. weil ich den gerne meinem Grosi schenken würde. Ende November ist sie ins Altersheim eingezogen und ihr Zimmer ist dort so trist und trostlos. Ein bequemer liebevoller Farbtupfer würde ihr gut tun.

    Reply
  21. … ich darin so viele tolle Sachen anstellen könnte: lesen, lismen, ruhen, den Gedanken nachhängen, in die Ferne schweifen, einnicken… ach es wäre einfach schön!

    Reply
  22. dieser Stuhl von einem Schweizer Designer stammt. (Ehret einheimisches Schaffen), weil er bequem aussieht und weil bewusst auf Schnickschnack verzichtet wird.

    Reply
  23. …ich noch keinen passenden Stuhl habe fuer Kleider die zu sauber sind fuer in die Waesche und zu dreckig fuer in den Schrank. Er waere bei mir DER STUHL 🙂

    Reply
  24. Ich möchte diesen Stuhl gewinnen, weil mir noch ein Lesestuhl fehlt. Ein Stuhl, der einen in die gelesene Geschichte versinken lässt.

    Reply
  25. Ich möchte diesen Stuhl gewinnen, weil er einfach toll ist! 🙂 Die Farbe würde zu unserer Stube passen und haben den gleichen Farbton wie die Kissen… ausserdem haben wir eine freie Ecke die sehr gerne mit diesem Stuhl besetzt werden könnte.

    Reply
  26. Ich möchte diesen Stuhl gewinnen, weil ich momentan keinen Stuhl in der Wohnung habe weil ich frisch ausgezogen bin und diesen sehr sehr schön finde.

    Reply

Kommentar verfassen