Advent, Advent – Türchen N°20

… An Tag N°20 verlosen wir einen Geschenkkorb von Kneipp im Wert von 150.- CHF. 

Der Geschenkkorb von Kneipp umfasst diverse Pflegeprodukte die den Körper, den Geist und die Seele anregen. Der Korb beinhaltet beispielsweise wohlriechende Badezusätze, pflegende Körperlotionen, wohltuende Tees, ein flauschiges Badetuch und vieles mehr – perfekt um die kalten Wintertage zu überstehen. 

www.kneipp.com

Schreib uns heute einen Kommentar und sage, warum Du den Geschenkkorb gewinnen möchtest. «Ich möchte den Geschenkkorb gewinnen, weil… » 

Produktbeispiele Geschenkkorb

Teilnahmebedingungen:

Mitmachen können alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Damit wir Dich bei Gewinn kontaktieren können, ist es wichtig, dass Du mit dem Kommentar Deinen vollständigen Namen angibst. Dasselbe gilt bei der E-Mail-Adresse. Diese ist aber für andere Nutzer nicht sichtbar.

Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt.

191 Comments

  1. …weil ich mich kurz vor Weihnachten derart meine Hand verletzt habe, dass viel zugenäht werden musste und ich nun nun einhändig unterwex bin und bald auf Kneipps-Erholung hoffe, um schnell wieder zweihändig zu sein ;-))

    Reply
  2. Weil ich mit Kneipp meine eigene 5-Säulen-philosophie verfolgen kann. Entspannen, entspannen, entspannen, entspannen und entspannen 😄.

    Reply
  3. Ich möchte den Geschenkkorb gewinnen, weil meine Haut so trocken ist und mein Schatz sagt, meine Wellness-Produkte seien abgelaufen…

    Reply
  4. ….weil ich sehr trockene Haut habe und ich sehr gute Erfahrungen mit den Produkten gemacht habe. Vorallem mit dem Mandelbad und Nachtkerzenölbad, das es leider nicht mehr gibt

    Reply
  5. weil ich mir Zeit nehme um Träume zu verwirklichen, zum Beispiel mir vorstelle nachdem Bad von meiner Freundin sanft mit Massage-Öl eingerieben werde und danach vollständig entspannt einen heissen Kneipp-Tee mit ihr zusammen schlürfe.

    Reply
  6. Ich möchte den Geschenkkorb gewinnen, weil… ich es verdient habe, mich wieder mal mit den Produkten zu verwöhnen und ich die Kneipp-Produkte liebe. <3

    Reply
  7. Weil ich Kneipp-Produkte liebe und mir gerne wieder einmal etwas gutes tun möchte. Mit zwei kleinen Kids ist dass manchmal gar nicht so leicht…

    Reply
  8. Ich möchte den Geschenkkorb gewinnen, weil ich gerne entspannen möchte und ich einige Produkte schon kenne und gerne noch weitere kennenlernen würde.

    Reply
  9. «Ich möchte den Geschenkkorb gewinnen, weil ich durch die viele Arbeit auf unseren Landwirtschaftsbetrieb nicht vergessen sollte auch mal an mich zu denken und mir und meinem Körper ab und zu was gutes tun sollte.

    Reply
  10. Weil ich über die Feiertage zu Hause (im Nebel) bleibe und viel Zeit für einen wunderbaren Kneipptag hätte, der mir Erholung und Sonnenersatz bringen würde.

    Reply
  11. Ich moechte den Geschenkkorb von Kneipp gewinnen, weil ich jetzt vor Weihnachten sehr viel arbeite und dringend ein Verwoehprogramm brauche !
    Ich liebe die Produkte von Kneipp. 😊😊😊

    Reply
  12. Weil ich einige Produkte von Kneipp liebe und die anderen noch kennenlernen möchte. Ausserdem würde ich dann auch super riechen und den Weihnachtsstress wegpflegen kann 😀

    Reply
  13. Ich möchte den Geschenkkorb gewinnen, weil wenn ich schon keinen Winterschlaf halten kann, dann möchte wenigstens ein ausgiebiges Spa-Erlebnis.

    Reply
  14. oooh das wär grad eine tolle Möglichkeit um meine Verwantschaft in Holland ein wenig zu verwöhnen und sie Teil haben zu lassen von diese wundervolle Produkte.

    Reply
  15. Kneipp ist eine Kindheitserinnerung…leider habe ich aktuell das Geld nicht für die Produkte. Über einen Gewinn jedoch würde ich mich sehr freuen!

    Reply
  16. Kneipp ist eine Kindheitserinnerung…leider habe ich aktuell das Geld nicht für die Produkte. Über einen Gewinn jedoch würde ich mich sehr freuen!

    Reply
  17. Weil ich Kneipp Produkte super finde! Ich benutze das Duschmittel und den Badezusatz! Es hat für jede lage das spezielle Bad! Hoffe das ich auch mal gewinne! Wäre ja super!🍀👍😏

    Reply
  18. weil ich die Produkte von Kneipp liebe und zwischen Weihnachten und Neujahr Zeit mich zu verwöhnen und einfach mal nicht zu machen und die Festtage zu Hause zu geniessen.

    Reply
  19. Ich möchte den Geschenkkorb gewinnen weil ich ich absolut überzeugt von den Kneipp Produkten bin. Ich mag die natürlichen Produkte und liebe es, wenn ich nach dem Duschen/Baden so gut rieche und meine Haut sich so zart anfühlt. Auch die Handcreme darf in meiner Handtasche nie fehlen.

    Reply
  20. Ich möchte den Geschenkkorb gewinnen, weil insbesondere mein Partner sehr empfindliche Haut hat. Wir haben mit Kneipp nur gute Erfahrungen gemacht und neben der guten Pflege riechendie Produkte auch sehr gut. Immer ein ideales Mitbringsel bei Einladungen.

    Reply
  21. ich ein grosser Fan von Kneipp-Produkten bin. Im Moment verwende ich das Mandelblütenöl jeden Tag und 2-3 Mal pro Woche nehme ich ein schönes Bad mit verschiedenen Kneipp-Badeölen.

    Reply
  22. weil ich Kneipp Produkte einfach liebe und gerade mein letztes Duschmittel von Kneipp fertig war und ich jetzt momentan schweren Herzens auf ein anderes Produkt ausweichen musste,….. das wäre eine richtig tolles Weihnachtsgeschenk an mich selber!! 🙂

    Reply
  23. Weil ich jemanden kenne der völlig begeistert von den Kneipp Produkten ist und sich über dieses Weihnachtsgeschenk bestimmt sehr sehr fest darüber freuen würde

    Reply
  24. Ich möchte den Geschenkkorb gewinnen, weil:
    a) gewinnen einfach immer toll ist
    b) ich mir das tolle Paket sonst nicht kaufen würde
    c) Ich voll und ganz auf Kneipp stehe

    Reply
  25. Ich möchte den Geschenkkorb gewinnen,weil ich die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr unbedingt wellnesstage machen muss, und dazu fehlt mir der kneipp Korb!

    Reply
  26. Ich möchte den Geschenkkorb gewinnen weil Wow! Kneipp ist toll und das flauschig wohlige Gefühl auch. Der Korb passt 100% zu meinem Weihnachtswunsch.

    Reply
  27. Kneipp mag jeder in unserer Familie und in einem Geschenkkorb wäre bestimmt für alle etwas dabei… Daher würden wir uns sehr darüber freuen!!

    Reply
  28. …weil die Produkte von Kneipp toll sind und weil ich über die Festtage keine Ferien habe. So könnte ich mich aber jeden Abend zu hause entspannen und erholen.

    Reply
  29. es nach einem kalten, anstrengenden Wintertag nichts Schöneres gibt, als ein warmes Bad zu geniessen, einen feinen Tee zu trinken und mich danach in ein flauschiges Badetuch zu hüllen.

    Reply
  30. Ich möchte den Geschenkkorb gewinnen, weil… keine Thalasso auf der Welt, die guten alten Produkte von Kneipp ersetzen. Sitze seit ein paar Tagen in Frankreich fest, in Saint Jean de Luz und kämpfe mit Algenschlammbäder, Algenpackungen und Algenentschlackungsmassagen unter Meerwasserdrüsen! Ich stink wie eine vergorener Fisch, meine Haut ist völlig irritiert – ich seh aus wie ein Rotbarsch mit Schuppenflechte! Darum meine Haut hätte kneipp sehr wohl verdient-nach all diesen Strapazen!

    Reply

Kommentar verfassen