Advent, Advent – Türchen N°11

 

11

… An Tag N°11 verlosen wir drei Garderoben «Luzern» von Buchwalder-Lindner im Wert von je 120.- CHF. 

Das Geschenk für Luzerner mit Heimweh, Luzernfans oder einfach als Erinnerungsstück zum Eigengebrauch. Die Garderobe besteht aus schwarz pulverbeschichtetem Metall. Grösse: 80 x 13 x 3 cm. Das schöne Stück ist exklusiv bei der Buchwalder-Linder AG erhältlich.

www.buchwalder-linder.ch

Schreib uns heute einen Kommentar und sage, warum Du eine der drei Garderoben gewinnen möchtest. «Ich möchte eine Garderobe gewinnen, weil… » 

lu-garderobe-gross-kopie_klein

Teilnahmebedingungen:

Mitmachen können alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Damit wir Dich bei Gewinn kontaktieren können, ist es wichtig, dass Du mit dem Kommentar Deinen vollständigen Namen angibst. Dasselbe gilt bei der E-Mail-Adresse. Diese ist aber für andere Nutzer nicht sichtbar.

Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt.

108 Comments

  1. … ich sie meinem Sohn schenken möchte, der in Luzern studiert hat und nun im Ausland 🙁arbeitet; die coole Garderobe hilft bestimmt bei Heimweh.

    Reply
  2. Ich möchte eine Garderobe gewinnen, weil… unsere alte Garderobe nicht so hübsch anzusehen ist wie diese und letzte Woche ein Haken abgebrochen ist -.-

    Reply
  3. Weil das genau passen würde in unser Haus, wir haben 5 Kinder und immer zu wenig kleiderhaken, aber das wichtigste….. so hätte ich Luzern immer bei mir zu hause 🙂 meine Lieblingsstadt

    Reply
  4. …ich zwar in Zürich wohne, Luzern aber meine Heimat ist & mich die Garderobe immer an die schönste Stadt der Schweiz erinnern würde.

    Reply
  5. …. weil wir ’nur‘ einen Einbauschrank als Garderobe nutzen und dieser in der Mitte der Wohnung ist. Für Besucher ist das stets doof, weil sie sich beim Eintreten ! der Jacke entledigen möchten. Die Skyline find ich super schön 🙂

    Reply
  6. … weil ich noch keine Garderobe habe. Man glaubt es kaum, aber ich bin bereits vor zwei Jahren in diese Wohnung eingezogen und ich hänge meine Jacken nach wie vor im Esszimmer über den Stuhl. Schlimm schlimm! Also naja, mich selbst stört es eigentlich nicht so fest (sonst hätt ichs ja schon lange geändert), doch wenn ich Besuch empfange ist es schon ein bisschen peinlich, ihnen keine Garderobe anbieten zu können. Es würde um einiges schöner aussehen! Und eine passende Nische beim Eingang hätte ich nämlich auch, die würde da super reinpassen… hab die Masse soeben gecheckt 😉

    Reply
  7. Ich möchte eine Garderobe gewinnen, weil ich immer gerne in Luzern bin und es mich immer an gute Zeiten erinnert. Wäre wirklich toll und gefällt mir sehr gut.

    Reply
  8. Ich würde die Garderobe meiner Schwester schenken, welche das Gotti von unserem Sohn ist. Sie ist in ihre erste eigene Wohnung gezügelt und ein bisschen Ordnung ( sie hat viele Jacken, Blusen etc..)wäre mit dieser schöner Garderobe auf jedenfall vorhanden 🙂

    Reply
  9. Ich möchte eine Garderobe gewinnen, weil bei dieser tollen Garderobe, die Kinder bestimmt ihre Jacken nicht mehr auf den Boden schmeissen

    Reply
  10. Ich möchte eine Garderobe gewinnen, weil die speziell und einmalig ist! So eine sieht man nicht in jedem Haushalt! Und da unsere zweite Tochter nun mit ihren Jacken auch immer mehr Platz braucht, müssen wir unsere Garderobe erweitern.

    Reply
  11. Ich möchte eine Garderobe gewinnen, weil wir gerade umgezogen sind und noch keine passende Garderobe haben, dafür jetzt aber ein totales Durcheinander! Diese Garderobe würde perfekt passen!

    Reply
  12. «Ich möchte eine Garderobe gewinnen, weil sie perfekt zu uns passt und wir bis jetzt noch nie eine so tolle Garderobe gefunden haben

    Reply
  13. Ich möchte eine Garderobe gewinnen, weil wir vor 2 Wochen in eine grössere Wohnung umgezogen sind und uns noch so einiges fehlt, unter anderem eben eine schöne Garderobe!

    Reply
  14. Ich möchte diese Garderobe gewinnen, da ich gerade auf der Suche nach einer bin, diese für mich als Luzernerin das Assecoir für meine Wohnnung wäre!

    Reply
  15. …weil ich immer ein riesen Ghetto habe mit den Jacken. Und ich von den Innerschweiz in den Aargau gezogen bin und meine Heimat doch sehr vermisse. Diese Garderobe würde mich jedes Mal wieder daran erinnern, wo ich herkomme! 🙂

    Reply

Kommentar verfassen