Advent, Advent – Türchen N°1

01_400_neu

… An Tag N°1 verlosen wir drei Kerzenständer «Ildhane» vom norwegischen Label Anderssen & Voll im Wert von je 90.- CHF. 

Die junge Designfirma Anderssen & Voll wurde 2009 in Oslo gegründet. Torbjorn Anderssen und Espen Voll entwerfen Möbel, Einrichtungsgegenstände und schöne Alltagsobjekte. Diese werden in der Schweiz von IC Design vertrieben – so auch der Kerzenständer «Ildhane», der aus Gusseisen gefertigt ist.

www.anderssen-voll.comwww.icdesign.ch

Schreib uns heute einen Kommentar und sage, warum Du den Kerzenständer gewinnen möchtest. «Ich möchte den Kerzenständer gewinnen, weil… » 

glo_140916_0327

Teilnahmebedingungen:

Mitmachen können alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Damit wir Dich bei Gewinn kontaktieren können, ist es wichtig, dass Du mit dem Kommentar Deinen vollständigen Namen angibst. Dasselbe gilt bei der E-Mail-Adresse. Diese ist aber für andere Nutzer nicht sichtbar.

Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt.

36 Comments

  1. Ich möchte einen Kerzenständer gewinnen, weil er ausgezeichnet zu unseren Erbstücken passen würde und sich gegenseitig in Szene setzen würden. 🙂

    Reply
  2. Ich möchte den Kerzenständer gewinnen, weil ich Kerzen liebe und diesen Kerzenständer in meiner romantischen Kollektion will <3

    Reply
  3. Ich möchte den Kerzenständer gewinnen, weil es ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für meine Mama 👵wäre, die Kerzen Überfalles liebt ❤️.

    Reply

Kommentar verfassen