ADVENT, ADVENT – TÜRCHEN N°9

Heute verlosen wir die Bettwäsche «Bim Bam» von Schlossberg im Wert von CHF 349.– 
«Bim Bam» setzt weihnächtliche Akzente im Schlafzimmer: farbenfrohe Weihnachtskugeln, Nussknacker und prall gefüllte Weihnachtsstiefel zieren die Garnitur. Mit etwas Glück begleitet der seidenweiche Satin von Schlossberg auch Sie schon bald in die Welt der Träume …

Schreiben Sie uns heute einen Kommentar, warum Sie gewinnen möchten: «Ich möchte die «Bim Bam»-Bettwäsche gewinnen, weil …» 

01_schlossberg_bimbam

www.schlossberg.ch

Teilnahmebedingungen
Mitmachen können alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Damit wir Sie bei einem Gewinn kontaktieren können, ist es wichtig, dass Sie mit dem Kommentar Ihren vollständigen Namen und Ihre E-Mail-Adresse angeben. Die E-Mail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar! Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

96 Comments

  1. ….. weil ich mich mit schönen, bunten Kindheitserinnerungen zudecken kann und in der Ferne das Glöcklein des Christkind’s höre……oder ist es der Wecker ?

    Reply
  2. …weil ich gerade auf dem Sofa eines Freundes geschlafen hab mit einer Wolldeck!!! Ich würde die Bettwäsche ihm weiterverschenken, damit der nächste Gast nicht auch wieder mit dieser krazenden Wolldecke schlafen muss.

    Reply
  3. ich noch immer auf der Suche bin nach der wirklich seidenweichen Bettwäsche. ich hatte mal eine, habe die aber meiner Freundin aus Namibia geschenkt und nun suche ich schon seit Jahren wieder eine richtig weiche geschmeidige Bettwäsche. Auf allen steht drauf weich, seidig, satin aber ganz ehrlich keine ist so wie die, die ich mal hatte. Mein Mann nennt mich deswegen schon Prinzessin auf der Erbse, weil einfach alle irgendwie biz kratzig sind. 🙂

    Reply
  4. Min Amo und ich züched bald zemme 🙂 Demit mir wunderschöni Bettwösch hend, wöred mit eus mega freue! 🙂 Denn chani no besser troime 🙊

    Reply
  5. Wohne no deheime und mis Mami het mir schrecklichi Bettwösch kauft. Die eint het e grossi Chatz druf wo en mega Psychoblick het und die ander irgend en Ice Hockey Club, obwohl ich mich für de Sport gar nid interessier. Wör cool, wenni au e Bettwösch het, wo mir gfallt! 😀

    Reply
  6. Ich möchte gewinnen weil: heiliger Bim Bam, in dieser Bettwäsche muss man ja gut schlafen können und himlische Träume haben 😉 und weil unser Schlafzimmer dunkle Wände hat, wäre die Bettwäsche ein toller Blickfang

    Reply
  7. «Ich möchte die «Bim Bam»-Bettwäsche gewinnen, weil sie wunderschön ist und kuschelig sein muss».
    Bestimmt hat man darin süsse Träume.

    Reply
  8. Ich möchte die „Bim Bam“ Bettwäsche gewinnen weil wir vor einer Woche ein neues Bett 🛏 gekauft haben und nun die Bettwäsche noch fehlt. Das wäre natürlich ein (Schlaf) -Traum

    Reply
  9. …weil ich dann jede Winternacht gefühlt wie im ***** Hotel schlafe! Mein Schlafzimmer wird so zur Luxus Suite! Ich würde mich sehr darüber freuen!

    Reply
  10. … weil wo sonst wenn nicht zu Hause kann Mann ungeniert noch etwas Kind sein! Ich jedenfalls hätte Freude und Spass daran wie ein kleines Kind und würde im Schlafzimmer zumindest einmal darauf hüpfen (so wie früher eben….).

    Reply
  11. Ich möchte die «Bim Bam»-Bettwäsche gewinnen, weil es SimsalaBim-Bam ein Traum von weissen Weihnachten in Basel wahr werden würde!

    Reply
  12. Weil mir die Bettwäsche sehr gut gefällt und ich soeben meine Bett frisch bezogen habe und dabei gemerkt habe, dass es unbedingt wiedereinmal nötig wäre eine neue Bettgarnitur zu haben.. 🙂

    Reply
  13. In „Bim Bam“ Bettwäsche von Schlossberg lässt sich gut übernachten
    und wäre das perfekte Geschenk für mich zu Weihnachten.
    In dieser seidenweichen Bettwäsche zu schlafen wäre der absolute Traum,
    darum hoffe ich die Überraschung liegt bald unter meinem Christbaum.

    Reply
  14. Ich möchte gewinnen, denn beim Anblick dieser stylishen Bettwäsche in meinem Schlafzimmer könnten meine Gäste gar nichts anderes als „Heiliger Bim-Bam!“ sagen :)!

    Reply
  15. …Bettwäsche von Schlossberg mein absoluter Traum ist. Ich bestaune immer bei uns im Quartier die schönen Designs im Schaufenster des Bettwarengeschäftes.

    Reply
  16. Mit der Bettwäsche von Schlossberg
    fühlt sich drin wohl – unser Zwerg

    Wunderschön ist das Motiv
    und der feine Stoff exklusiv

    Er kuschelt sich dann ein, ganz gelenk
    in sein tolles neues Weihnachtsgeschenk

    Reply

Kommentar verfassen