Advent, Advent – Türchen N°7

07

… An Tag N°7 verlosen wir die Kinderleuchte «Miffy» von StadtLandKind im Wert von 195.- CHF. 

Ist es nicht süss, dieses kleine leuchtende Häschen? «Miffy» besteht aus Kunstoff (Polypropylen) und wird in den Niederlanden hergestellt. Die Leuchte ist dimmbar und erhitzt sich nicht. Die Lichtquelle sitzt sicher in einem schraubsicheren Fach an der Unterseite. Masse: 25 x 50 x 25 cm

www.stadtlandkind.ch

Schreib uns heute einen Kommentar und sage, warum Du die Kinderleuchte gewinnen möchtest. «Ich möchte die Kinderleuchte gewinnen, weil… » 

miffy-lamps-1510

Teilnahmebedingungen:

Mitmachen können alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Damit wir Dich bei Gewinn kontaktieren können, ist es wichtig, dass Du mit dem Kommentar Deinen vollständigen Namen angibst. Dasselbe gilt bei der E-Mail-Adresse. Diese ist aber für andere Nutzer nicht sichtbar.

Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt.

67 Comments

  1. der absolute Oberkracher wäre und ein riesen Eyecatcher im Zimmer unsere Tochter und es wäre ein wirklich sinnvolles Weihnachtsgeschenk. Spielsachen haben wir schon genug

    Reply
  2. … weil unsere Tochter in den nächsten Wochen zum ersten Mal in ihrem Zimmer schlafen wird. Da wäre ein solches Nachtlicht perfekt!

    Reply
  3. diese perfekt passen würde in das neue, nach Nordic style eingerichtete Kinderzimmer…L. würde sich sehr freuen beim An- und Abzünden!!

    Reply
  4. dies ein wunderschönes Nachttischlämpli wäre im nordischen Designstil und das Kinderzimmer unserer Tochter etwas Aufhellen würde, wäre einfach toll!

    Reply
  5. Ich möchte die Kinderleuchte gewinnen, weil ich Hasen liebe und diese Leuchte haben will um sie in meine Hasensammlung zu nehmen.

    Reply
  6. … ich höre es schon… das jööööööööö wie härzig! Wirklich das einzig vernünftige und dazu noch zuckersüsse Plastikding, welches ich im Kinderzimmer sehen möchte!

    Reply
  7. …weil das ein richtig sinnvolles Geschenk für meine Kinder wäre!! Zudem lieben sie Hasen und so ein Häschen wäre da natürlich der absolute Hit!!

    Grüssli
    Rahel

    Reply
  8. I want to win the children’s light because I LOVE Miffy. She is the sweetest little thing and would add a comforting warming glow to our home.

    Reply
  9. Ich möchte die Kinderleuchte gewinnen, weil es die perfekte Belohnung für meinen Göttibuben wäre, der diese Woche die ersten Schritte gemacht hat.

    Reply
  10. Ich möchte die süsse Miffy-Leuchte sooo gerne gewinnen, weil sie schon lange auf unseren Wunschzetteln steht – auf dem meiner Kids, auf dem ihres Zimmers und natürlich auf meinem.

    Reply
  11. Ich möchte die Kinderleuchte gewinnen, weil die super zum Lieblingslied „Häsli ide Gruebe“ meines Sohnes passt. Er würde sich sehr freuen.

    Reply
  12. Ich möchte die Kinderleuchte gewinnen, weil mein sohn noch keine schöne Leuchte in seinem Zimmer hat. Diese würde perfekt in sein Zimmer passe <3

    Reply
  13. «Ich möchte die Kinderleuchte gewinnen, weil ich Grosi von zwei kleinen Enkelinnen bin. Und mit dieser schönen Leuchte würden die beiden beim Grosi bestimmt sehr gut schlafen und keine schlechten Träume haben

    Reply
  14. wow das wäre ein Hammergeschenk , denn am 22. Dezember kommt unser Enkelkind auf die Welt und das wäre in dem Kinderzimmer der Hingucker diese Lampe, damit könnte das Grosi zum ersten Mal punkten

    Reply
  15. Weil miffy im Original ja nijntje heisst und aus Holland kommt und deshalb meinem halb-holländischen Mann und unserem geplanten Nachwuchs dereinst das Einschlafen versüssen könnte!

    Reply
  16. Wir möchten die Kinderleuchte gewinnen, weil sie die Hauptfigur in unserer Kindergeschichte ist.
    Es war einmal das kleine Häschen Miffy, welches in einem wunderschönen Zuhause bei der kleinen Luna wohnte. Luna liebte Miffy so sehr und schaute ihn jeden Abend vor dem Einschlafen mit ihren grossen Kulleraugen an und freute sich über seine Gesellschaft. Als die kleine Luna eines Abends die Tür ihres Haues offen stehen liess, um noch einmal einen Blick auf den Mond zu werfen, wehte ein Wind hinein und brachte den Sommerduft ins Haus. Da fiel Miffy ein, dass er noch nie den Sternenhimmel im Sommer gesehen hatte. Er schlich leise durch die Tür, legte sich in einen nahe gelegenen Park und blickte in den Sternenhimmel. Er beobachtete den Sternenhimmel, und als er die einzelnen Sterne betrachtete, schlief er vor lauter Zufriedenheit ein…
    Als Luna wieder in ihr Zimmer kam, stellte sie fest, dass Miffy fehlte. Sie erschrak und machte sich Sorgen. Sie suchte die Strassen um das Haus ab, aber er war nirgendwo. Dann rief sie alle ihre Freunde an, und die Kinder machten sich auf die Suche nach Miffy. Sie leuchteten mit ihren vielen Taschenlampen umher.
    Als die Kinder im Parkeingang standen, hörten sie ein lautes Schnarchen. Sie richteten alle ihre Taschenlampen in die Mitte des Parks und sahen Miffy, der hell im Lichtermeer erleuchtete.
    Durch das helle Licht erwachte Miffy, und war gerührt von der grossen Sorge der Kinder. Sein Herz schlug fest und es wurde ihm ganz warm. Luna rannte auf ihn zu und schloss ihn in die Arme. Die Kinder begleiteten ihn zurück nach Hause. Daheim angekommen schlüpfte er gleich ins Bett. Als Luna bei ihm eingeschlafen war, merkte er in ihrem Arm, dass er leuchtete. Er war froh, nach seinem Abenteuer wieder daheim zu sein. Er war müde und auch er schlief tief ein. Und so leuchtete er sein Leben lang an Lunas Seite…

    Reply
  17. «Ich möchte die Kinderleuchte gewinnen, weil… ich damit ich die grossen blaugrüngrauen Kulleraugen von meinem kleinen Neffen – Loui (ohne S) zum Leuchten bringen kann, wenn er bei mir ist….und ihm vielleicht so die Angst von der Dunkelheit nehmen kann….diese kleine Hasi-Lampe wird ihn in seinen Träumen begleiten und zusammen werden sie die schönsten Abenteuern erleben … »

    Reply

Kommentar verfassen