ADVENT, ADVENT – TÜRCHEN N°24

Heute verlosen wir einen Sessel «Kite» von Intertime im Wert von CHF 2763.–
Der Hauptgewinn ist ein wahres Schweizer Prunkstück für jedes Zuhause! Der Sessel mit seiner zeitlosen, organischen Formgebung stammt aus der Feder des Zürcher Gestalters This Weber und wird in der Schweizer Manufaktur des Möbelherstellers Intertime gefertigt. Jeder Sessel wird auf Bestellung auf Kundenwunsch gefertigt. Deshalb können Sie statt des hier gezeigten Modells mit Chromfüssen und blauem Stoffbezug auch einen anderen Stoff oder einen Lederbezug sowie Holz- oder Alufüsse wählen, allenfalls gegen einen Aufpreis.

Schreiben Sie uns heute einen Kommentar, warum Sie des Sessel gewinnen möchten: «Ich möchte gewinnen, weil …» 

www.intertime.ch

Teilnahmebedingungen
Mitmachen können alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Damit wir Sie bei einem Gewinn kontaktieren können, ist es wichtig, dass Sie mit dem Kommentar Ihren vollständigen Namen und Ihre E-Mail-Adresse angeben. Die E-Mail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar! Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

147 Comments

  1. der Sessel perfekt in unsere Leseecke passt und wir so endlich eine schöne und bequeme Sitzegelegenheit hätten, damit wir unsere Ferienfotos, das Hochzeitsalbum und unsere Coffee-Table-Books in aller Ruhr anschauen können.

    Reply
  2. …weil ich hoffe, dass meine Mutter dann mehr zur Ruhe kommt, wenn sie in einem bequemen und stylishen Sessel Platz nehmen darf.

    Reply
  3. …mir der Sessel sehr gefällt und ich mit zunehmendem Alter der Jungs auf der einen Seite vom Sofa runterfalle. Es ist Zeit für einen Pappisessel!

    Reply
  4. Weil ich dann im nächsten Jahr endlich auch mal bequem Fernseh in einer bequemen Position einschlafen könnte (bei dem Programm, was immer kommt 😉 )

    Reply
  5. Ein Prunkstück, bei dem man sich auch noch das Aussehen aussuchen kann? Gibts denn sowas? Das ist ja als ob man sich einen Traummann rauspicken könnte. Tja, und das geht im im realen Leben leider nicht (oder ich habe den Ort noch nicht gefunden, wo das möglich ist)… und wenn schon das mit dem Traummann nicht klappt, wärs umso schöner, wenn ichs mir bis dahin wenigstens in diesem Sessel bequem machen könnte. Wer weiss, vielleicht wär ja sogar DAS die Lösung? Vielleicht könnte ich damit meinen Traummann anlocken… Prunkstück im Prunkstück soquasi? Ihr seht, ich muss einfach gewinnen – denn DAS wäre definitiv ein Experiment wert!

    Reply
  6. Weil ich endlich einen bequeme Sitzgelegenheit hätte um meine Bücher zu lesen und nicht immer auf meinem stein alten Sitzsack sitzen müsste und beim „abtauchen“ in die Welt der Bücher durch Rückenschmerzen gequällt würde.

    Reply
  7. Ich möchte gewinnen, weil wir nicht so ein grosses Sofa haben und das ist meistens von den Kindern besetzt. Mit dem Sessel könnte ich es mir auch einmal so richtig gemütlich machen

    Reply
  8. weil mit einem „Kite“ da hast du unbegrenzt Zeit!

    Schöne Festtage und Kompliment für den wunderschönen Adventskalender! Lieber Gruss, V. Schneeberger

    Reply
  9. … ich nach den Feiertagen mit sechs Übernachtungsgästen wahrscheinlich schachmatt sein werde und mich in diesem Sessel sehr gut erholen könnte: die neue Wohnrevue lesen, eine Tasse Kaffee trinken, einfach perfekt…

    Reply
  10. …weil mein schöner alter Ledersessel leider unter den „Kinder- und Flegeljahren“ unserer Kinder recht gelitten hat und wir in unserem neuen Daheim erst recht riesige Freude an diesem Schmuckstück hätten!

    Reply
  11. Da wir uns ein Sofa für nur drei Personen gekauft haben, wäre dieser Sessel in rot die ideale Ergänzung für den Fall, dass wir mal 4 Personen zu Besuch hätten.

    Reply
  12. … weil ich im Moment habe nur einen Tisch 🙂
    Der Sessel sieht auch sehr bequem aus,
    ich glaube, ich möchte wenn ich Glück habe, darin gar nicht mehr raus.

    Edel und einfach genial dieses Weihnachtsgeschenk von euch liebes Wohnrevue,
    beim Ansehen dieses Fotos, hatte ich sozusagen ein Déjà-vu 🙂

    Der Sessel passt wunderbar in mein Wohnzimmer,
    denn ohne ist es einfach schlimmer.

    An dieser Stelle euch allen ein tolles Weihnachtsfest,
    und nun drücke ich die Daumen für mich ganz fest!

    Reply
  13. Der KITE von Intertime ist ein grosser Traum
    und passt so gut in unsern Wohnzimmer-Raum!
    360° kann mann/frau wunderbar dreh’n
    und so nach draussen schöne Sachen sehn.
    Musik hören, lesen oder etwas feines Trinken,
    in diesen Stuhl lässt man sich gerne „einsinken“.
    Nun hoffen wir auf grosses Glück in diesem Spiel,
    um schon bald zu geniessen diesen tollen Sessel „real“!

    Ich wünsche allen frohe und besinnliche Weihnachtstage mit ihren Liebsten!

    Reply
  14. …ach ich wollte dichten weihnächtlich,
    alles was dabei raus kam war erbärmlich!
    Ehrlich, ich hab’ mich bemüht mit Fleiss,
    denn kämpfen wollte ich um diesen unglaublichen Preis!
    Das T-Shirt pfludinass vor Schweiss,
    wenn ihr wollt zeig’ ich’s euch als Beweis…
    Was ich mir wünschen würd’ vom Wohnrevueweihnachtsmann,
    wenn es einer weiss dann ja wohl dieser bärtige Mann
    Wünschen würd’ ich mir ich weiss es ist verrückt
    Einen Riesenhaufen vom unfassbaren Glück
    Dieses 24igste Geschenk ist meine grosse Motivation,
    denn ein solches Highlight gibt es selten als ganze Portion!
    Gewappnet und frisch gerüstet steh ich hier in der Bewerberschlacht,
    geträumt habe ich von dir du bequemer ‚Kite‘ fast jede Nacht…

    Reply
  15. sich dieser Sessel ganz schön in unsere neue Wohnung einfügen würde und so einen tollen Farbkontrast geben würde auf dem Eichenparkett 😉

    Reply
  16. Weiss nicht wieso, aber ich habe eine Affinität für Sessel. Und dieser würde sich im Wohnzimmer perfekt machen. Deshalb träume ich jetzt schon davon.

    Reply
  17. Ich möchte gewinnen, weil dieser Sessel, der Start für einen Neubeginn wäre. Die Um- und Neugestaltung der Familienwohnung wäre plötzlich erstes Thema! Wunderprächtig!

    Reply
  18. Ich möchte den Sessel gewinnen, weil es mal ein Eyechatcher in meiner Wohnung wäre… er sieht sehr bequem aus, daher in der Nähe vom TV… 🙂

    Reply
  19. …heute Weihnachten ist und ich gerne ein mega mässig tolles Geschenk erhalten möchte. Auch passt er hervorragend in unser Wohnzimmer und „saubequem“ sieht er auch noch aus.

    Fröhliche Weihnachten!

    Reply
  20. …er auf meinem Wunschzettel zuoberst oben steht. Leider ist er auf dem Weg nach Rovaniemi verloren gegangen. Der Weihnachtsmann hat also keine Chance mir diesen heute Abend unter den Baum zu legen… Vielleicht könnte da die gute Fee Frau Katrin Ambühl etwas nachhelfen 😉 Frohe Weihnachten dem ganzen Wohnrevue Team und liebe Grüsse, Tabea

    Reply
  21. Der Gewinner hat viel Glück
    mit diesem Intertime-Prunkstück

    Der Sessel „Kite“ ist voller Eleganz
    das Wohnzimmer erscheint im neuem Glanz

    Bei einem Tee im heissen Kessel
    Ist es gemütlich in diesem schönen Sessel

    Relaxen, Zeitung lesen und diskutieren – das weiss jeder Banause
    Ist am Schönsten im eigenen Zuhause

    Träumen von diesem Preis, das ist erlaubt
    wenn man nur fest genug daran glaubt

    Der Wohnrevue-Adventskalender war der Hit
    mit vielen coolen Geschenken gespickt

    Ich wünsche allen – das ist ganz klar
    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr

    Reply
  22. weil ich diesen Stuhl herzlich in unserer Familie willkommen heissen würde. Er würde von allen heiss geliebt und wäre das erste wertvolle Erbstück, welches noch vielen Generationen viel Freude machen würde!

    Reply
  23. weil….

    da liegt eine Büchse im hellen Kerzenschein,
    was könnte darin bloss sein?

    Ich rüttel sie, ich schüttel sie, sie ist ganz leicht,
    was kann es sein, ob es für meinen Wunsch reicht?

    Uuuhhh ganz was feines, eine Rarität und so erlesen,
    geöffnet und voller Freudenstrahlen habe ich gelesen

    Ein blindes Huhn finde eben auch Mal ein Korn,
    darin enthalten ein Foto meines zukünftigen Thron!

    Was soll ich sagen liebe Wohnrevue –
    der ‚Kite’ ist schöner als jeder Bellevue.

    Ein Schmuckstück jedes Zimmers eines jedem Raum,
    nicht nur ein Blickfang ein wahr gewordener Designertraum!

    Und das im 24. Türchen – DANKE dem Sponsor Intertime,
    ich drücke mir ganz fest die Daumen und hoffe Kite wird heute mein!

    Reply
  24. weil ich gestern mein Schlagzeug verkauft habe und jetzt schön Platz habe dafür in meinem Zimmer.
    Ich würde es sehr gerne aufpeppen😊✨

    Reply
  25. weil ich ein rotes Stoffbezug und Holzfüsse für diesen Sessel wählen würde und dieser dann perfekt in unser Wohnzimmer zur Polstergruppe passt.

    Reply
  26. Wir gerade eine neue Couch gekauft haben und sowieso auf der Suche nach einem Sessel sind und dieses Schmuckstück gut passen würde. Vielen Dank!

    Reply
  27. Nachdem ich einen Büchergutschein zu Weihnachten bekommen habe – wäre es doch gemütlich die Bücher in so einem schönen Sessel zu lesen.

    Reply

Kommentar verfassen