Advent, Advent – Türchen N°2

02

… An Tag N°2 verlosen wir ein Kissen «Mira» von Création Baumann im Wert von 218.- CHF. 

Das Zierkissen «Mira» stammt vom Langenthaler Textilunternehmen Création Baumann. Der Bezug besteht aus einem Leinengewebe mit Wollapplikationen und hat einen spannenden, grafisch geprägten Ethnolook. Grösse: 42×70 cm.

WWW.CREATIONBAUMANN.CH

Schreib uns heute einen Kommentar und sage, warum Du das Kissen gewinnen möchtest. «Ich möchte das Kissen gewinnen, weil… » 

6_cushion-mira_300dpi

«Cusion Mira» von Création Baumann.

Teilnahmebedingungen:

Mitmachen können alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Damit wir Dich bei Gewinn kontaktieren können, ist es wichtig, dass Du mit dem Kommentar Deinen vollständigen Namen angibst. Dasselbe gilt bei der E-Mail-Adresse. Diese ist aber für andere Nutzer nicht sichtbar.

Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt.

43 Comments

  1. Weil es ein absoluter Eyecatcher auf meinem Sofa wäre nicht für eine Kissenschlacht gebraucht werden würde, sondern für Schlummer-Fernsehabende 😉

    Reply
  2. Ich habe ein schönes Kissen daheim, das ich eigentlich mag. Nur leider ist der Kissenbezug oder besser gesagt der Reissverschluss kaputt. Desswegen sieht es nicht mehr so toll aus. Ich würde dieses gerne mit einem schönen neuen Kissen ersetzen.

    Reply
  3. Dieses edle Kissen im 2. Adventtürchen ist einfach wunderschön und passt ausgesucht zur Jahreszeit! Meine Farben!
    Ich schätze diese Produkte, die im Oberaargau kreiert werden. Man kann eigentlich nicht genug davon kriegen.
    Klar würde ich mich über ein solches Geschenk riesig freuen…gönnen mag ich es allen.
    Das Kissen wird SEINEN Ort finden.
    Monika Mäder

    Reply
  4. Ich möchte das Kissen gewinnen, weil meine Tochter auszieht und ihr noch viele Dinge für den ersten Haushalt fehlen. Dieses schöne Kissen wäre ein wunderbarer Anfang.

    Reply
  5. Ehrlich gesagt, kann ich diesen Preis nur gewinnen, da ich den Preis im Laden nicht bezahlen würde für ein Kissen. Ich lasse mich gerne überraschen, ob es diesen dann auch wirklich Wert ist

    Reply
  6. ich möchte das Kissen gewinnen, da ich ein passendes gradlinig geschnittenes anthrazitfarbenes Sofa habe mit zwei senfgelben, grob gewobenen Kissen. Da das Sofa gross ist, vermag es noch 2-3 aussergewöhnliche Schmuckstücke (bspw. euer Kissen). Ich bin quasi schon vorbereitet auf den Einzug des Kissens 🙂

    Reply
  7. Ich möchte das Kissen gewinnen, weil ich mir dieses Kissen total gefällt, man findet selten Produkte im Ethnolook. Dieses Kissen würde mir meine TV-Abende verschönern 😉

    Reply
  8. Ich möchte das Kissen gewinnen, weil es perfekt auf meinen weissen Eames-Chair passen würde und es dann noch etwas bequemer auf dem Stuhl wäre!

    Reply
  9. Ich möchte das Kissen gewinnen, weil…
    Es mich so wunderbar an Scherenschnitte erinnert, welche ich in meiner Kindheit gemacht habe. Und das Kissen mich in meinen Träumen in die Kindheit zurückbringen würde.

    Reply
  10. Ich möchte das Kissen gewinnen weil ich finde das ein Sofa erst richtig gemütlich wird mit kuscheligen Kissen und auf unser dunkelgraues Sofa würde dieses tolle Stück perfekt passen.

    Reply
  11. Ich möchte das Kissen gewinnen weil… sich mein Mann und ich auf dem Sofa das Kissen immer gegenseitig wegziehen. Frieden für die Adventszeit

    Reply
  12. Ich möchte gerne das Kissen gewinnen, weil ich es gerne meiner Mutter zu Weihnachten schenken möchte. Da es perfekt auf ihr Sofa passen würde.

    Reply

Kommentar verfassen