Advent, Advent – Türchen N°19

19

… An Tag N°19 verlosen wir die drei Bücher «Guerilla Möbel», «Upcycle» und «Einfach Holz» vom Haupt Verlag im Wert von je ca. 35.- CHF. 

Der Haupt Verlag mit Sitz in Bern zählt zu einem der führenden Kreativ- und Naturbuchverlagen im deutschsprachigen Raum. Haupt steht für sorgfältig gestaltete Anleitungsbücher zum Thema «Gestalten und Design» und ist besonders bekannt für reich bebilderte Naturführer und umfangreiche Nachschlagewerke zu alpinen Naturthemen.
Der Haupt Verlag ist seit mehr als 100 Jahren ein unabhängiges Familienunternehmen und wird heute von Matthias Haupt, einem Enkel des Firmengründers Paul Haupt, und seiner Familie geführt.

www.haupt.ch

Schreib uns heute einen Kommentar und sage, warum Du eines der drei Bücher gewinnen möchtest. «Ich möchte eines der Bücher gewinnen, weil… » (Bitte ergänzend Titel des favorisierten Buches nennen, um ggf. auf Wünsche eingehen zu können.)

9783258601526

9783258601335

9783258601298

Teilnahmebedingungen:

Mitmachen können alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Damit wir Dich bei Gewinn kontaktieren können, ist es wichtig, dass Du mit dem Kommentar Deinen vollständigen Namen angibst. Dasselbe gilt bei der E-Mail-Adresse. Diese ist aber für andere Nutzer nicht sichtbar.

Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt.

52 Comments

  1. Inspiration bitte!!! 😉
    Bisher stammen unsere Trouvaillen überwiegend aus Secondhand-Käufen, aber etwas selbst gestallten wäre eine wunderbare Ergänzung!!!

    Reply
  2. EINFACH HOLZ

    …. weil ich an der Emme wohne und hier immer wieder Holz finde und somit auch die Anleitung zur Verwendung dazu hätte.

    Reply
  3. Ich möchte das Buch Einfach Holz gerne gewinnen, weil arbeiten mit Holz mein Hobby ist und ich mich gerne von neuen Ideen überraschen lasse.

    Reply
  4. ….. weil ich nicht so gerne Wegwerfe & zudem ‚leider‘ eine Sammlerin bin. „Einfach Holz“ hätt ich sehr gerne & lass mich inspirieren, was ich mit meinen Fundstücken noch machen könnte.

    Reply
  5. …ich begeistert bin von DIY und ich überzeugt bin, dass durch upcycling allem wieder neuer Geist eingehaucht werden kann. Daher hätte ich gerne da Buch „Upcycle“.

    Reply
  6. Ich möchte das Buch Guerilla Möbel gewinnen, weil mein Mann ein toller Handwerker ist, der gerne auch selber schöne Sachen herstellt, eben ein Multitalent. In dem Buch wird er bestimmt neues entdecken um in seiner Werkstatt, vielleicht ja etwas tolles für mich, her zu stellen 😉

    Reply
  7. ich möchte ein Buch gewinnen weil ich im Moment sehr viel Zeit habe zum lesen, da ich schon seit 3 Monaten krank bin und mich so gut vorbereiten kann wenn ich dann wieder meine Kreativität ausleben kann.

    Reply
  8. weil ich mit meinem Kollegen mithalten möchte, der ständig aus alten Dingen neue Möbel produziert. Guerilla Möbel würde perfekt passen!

    Reply
  9. Mein Schwiegersohn ist ein Kreativitätskopf, ein Künstler, ein Handwerker, wie sagt man so schön? Er ist ein handwerkliches Gesamtpaket … es gibt nichts was er nicht selber anpackt. Da sind schon allerhand wunderbare kleine und grosse (vor allem Möbel) Unikate entstanden. Ich glaube mit EINFACH HOLZ könnte ich ihm eine grosse Freude machen

    Reply
  10. Ich würde mich sehr über die Bücher freuen, die sicherlich eine Addition zu meiner Büchersammlung wären. Dazu würden sie sehr gut zu meinem Architekturstudium passen.

    Reply
  11. ….weil mich upcycling total fasziniert. Aus Bestehendem etwas Neues, stylisches zu machen ist nicht nur sehr kreativ, sondern auch sehr nachhaltig.

    Reply

Kommentar verfassen