ADVENT, ADVENT – TÜRCHEN N°21

Heute verlosen wir zwei Sitzkissen aus Lammfell und einen «Lumix»-Kerzenhalter von Marimekko im Wert von CHF 133.–
Draussen ist es bitterkalt – umso mehr sehnen wir uns nach wohliger Wärme drinnen. Die weichen Lammfell-Kissen von Helsinki Design garantieren ein warmes Sitzvergnügen. In Kombination mit dem «Lumio»-Kerzenhalter von Marimekko wirds gleich nochmals wärmer. Mit etwas Glück schon bald bei Ihnen zu Hause …

Schreiben Sie uns heute einen Kommentar, warum Sie die Kissen samt Kerzenhalter gewinnen möchten: «Ich möchte gewinnen, weil …» 

Teilnahmebedingungen
Mitmachen können alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Damit wir Sie bei einem Gewinn kontaktieren können, ist es wichtig, dass Sie mit dem Kommentar Ihren vollständigen Namen und Ihre E-Mail-Adresse angeben. Die E-Mail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar! Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

77 Comments

  1. weil ich dann endlich nicht mehr frieren werde, wenn ich meinen Morgenkaffee in der kalten Küche trinke und für mein Hinterteil nur das Beste gut genug ist! – Der Kerzenhalter mit Befüllung hilft dann, dass ich nicht gleich wieder einschlafe.

    Reply
  2. … ich dieses Jahr durch einen Unfall leider nicht auf die Skipiste kann und mich solche Lammfelle ganz schön an Skihütten erinnern. Gerne würde ich das Apres Ski Feeling in meine eigenen vier Wände holen und hier ein bisschen den Winter feiern 🙂 Die Kerze gäbe gleich noch ein bisschen Romantik rein, da könnte ich ja jenachdem die Musik etwas anpassen …

    Reply
  3. weil ich einen nackten stuhl habe, dem ein weiches sitzkissen bestimmt gut täte, ist weich und bequem und sieht super gut aus, bekleidet mit fell strahlt wärme und geborgenheit aus, das weiche licht macht es dann noch gemütlicher in der ecke

    Reply
  4. weil diese Fell-Sitzkissen sehr bequem aussehen und mit der Kerze zusammen ein bisschen Wärme und Licht in diese dunkle Jahreszeit bringen. Ich mag es kuschelig warm und romantisch und freue mich jetzt schon auf den Frühling!

    Reply
  5. weil ich oft kalt hab und das einfach kuschelig bequem und warm wäre.. kerzenhalter wünsch ich mir, damit ich wieder eine hand frei habe;-)) nei ich liebe kerzen:-)

    Reply
  6. …das heutige Geschenk gleich zwei meiner Probleme löst – ich hätte nie mehr kalt und dunkel, wenn ich draussen meinen Morgenkaffee geniessen will.

    Reply
  7. …weil die Objekte wunderschön sind, perfekt in unser neues Wohnzimmer passen würden und mir und meinem Mann eine riesige Freude machen würden!

    Reply
  8. ein so weiches,warmes Kissen angenehm ist in der kalten Jahreszeit. Kerzen hat man nie genug, da sie ein warmes und beruhigendes Licht verbreiten. Aber oft fehlt ein passender Kerzenhalter.

    Reply
  9. Ich möchte gewinnen, weil ich menen Eltern nicht zumuten will, dass sie immer auf gestreiften Sommerkissen Platz nehmen müssen, wenn sie zum Essen kommen 🙄

    Reply
  10. …weil meine Katze gestorben ist und ich gern wieder ein Tier (also das Schaffell war auch mal ein Tier) im Haus hätte. Sie turnte oft auf den Küchenstühlen herum, da drauf kämen auch die beiden Fellkissen.

    Reply

Kommentar verfassen