ADVENT, ADVENT – TÜRCHEN N°13

Heute verlosen wir einen roten «Bukan»-Zeitungsständer von Mox im Wert von CHF 315.–
Mit seinen unterschiedlich grossen Fächern bietet «Bukan» viel Platz für Zeitschriften und Zeitungen, für grosse Bildbände oder was man sonst noch gerne kreuz und quer in Griffnähe hat. Mit etwas Glück gehört der Klassiker von Mox bald Ihnen …

Schreiben Sie uns heute einen Kommentar, warum Sie gewinnen möchten: «Ich möchte den Zeitungsständer «Bukan» gewinnen, weil …» 

mox-2013_00281f

www.mox.ch

Teilnahmebedingungen
Mitmachen können alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Damit wir Sie bei einem Gewinn kontaktieren können, ist es wichtig, dass Sie mit dem Kommentar Ihren vollständigen Namen und Ihre E-Mail-Adresse angeben. Die E-Mail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar! Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

86 Comments

  1. Ich könnte den Zeitungsständer gebrauchen, um etwas Ordnung in meine Kochheften zu bringen. Leider komme ich im Moment überhaupt nicht dazu, in diesen zu schmökern…

    Reply
  2. Ich möchte den Zeitungsständer «Bukan» gewinnen, weil dieser frei platziert & steht. Ich mag meine Wände nicht mit Löchern versehen.

    Reply
  3. perfekt in das Farbkonzept meines neuen Esszimmers passen würde. Das wäre perfekt. Bin gerade am umbauen und freue imch schon wenn alles fertig ist

    Reply
  4. Weil ich mir von den Print – Medien gerne in Ruhe Infos hole und vom Internet kein X für ein U vormachen lassen will, und erst Recht kein rotes 🙂 So sind die Zeitschriften und Zeitungen immer schön & Griffbereit, wenn ich was lesen möchte

    Reply
  5. … unser Zeitungsständer nicht mehr up to date ist und ich täglich mehr als genug Print für einen schönen Zeitungsständer bekomme, weil ich so viel abonniert habe, dass es keine Print-Krise gäbe, wenn sich alle so wie ich verhalten würden… 😉

    Reply
  6. Ich möchte den Zeitungsständer «Bukan» gewinnen, weil das X aussieht wie ein Teil des kultigen SUPER NINTENDO-Controllers. Da ich mein Wohnzimmer im Nintendo-Stil eingerichtet habe, würde dieser Zeitungsständer ideal dazu passen :).

    Reply
  7. Ich möchte den Zeitungsständer «Bukan» gewinnen, weil bei uns bis jetzt die Zeitungen wild auf unserer Sitzbank rumliegen oder dann auf den Boden fallen, wo logisch, ich sie wieder aufheben muss 😉

    Reply
  8. Damit endlich nicht mehr alles auf dem Tisch rumliegt und dann Schlussendlich im Altpapier landet und wenn mans lesen möchte schon weg ist grrr

    Reply
  9. Ich möchte den Zeitungsständer «Bukan» gewinnen, weil ich echt nicht verstehen kann, warum dieses Ding «Bukan» heisst. Ich habe nachgeschaut: Bukan ist eine Stax, eh, eine Stadt im Südwesten des Irans – mit 169.041 Einwohnern (haben die wirklich jeden einzelnen gezählt, dass die wissen, dass diese Stadt einhundertneunundsechzigtausendundgenauein Einwohner hat?).
    Und jetzt raten Sie mal, welche Form diese Stadt hat.
    Genau, eine X-Form 🙂
    Ehm, ich fange nochmals an: Ich möchte den Zeitungsständer «Bukan» gewinnen, weil ich wahrscheinlich die Einxige bin, die herausgefunden hat, warum er eben «Bukan» und nicht «Buxan» heisst …

    Reply
  10. Weil meine Lebenspartnerin immer und überall alles liegen lässt, vielleicht könnte Bukan da einen positiven Einfluss nehmen.. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Reply
  11. weil der rote Bukan Zeitungsständer sehr gut neben unsere rote Polstergruppe passt und wir bis jetzt noch gar keinen Zeitungsständer haben! Und ich hätte endlich das Weihnachtsgeschenk für meine Frau!

    Reply
  12. Weil der Zeitungsständer so richtig stylisch aussieht und ich ein perfektes plätzchen für ihn habe. 🙂 Er wäre nie alleine und immer in unserer Sichtweite. Auch bekommt er regelmässig Besuch von vielen Zeitschriften und Zeitungen 🙂

    Reply
  13. …weil ich Jäger und Sammler bin. Eher mehr Sammlerin. Also genauer gesagt, Wohnrevue-Zeitschriften-Sammlerin. Immer wieder aufs Neue lasse ich mich von euch inspirieren. Ihr seid sozusagen der Grund, warum ich immer wieder Möbel schiebe, nach links und rechts rücke, etwas kleines deplatziere oder grosses verändere. Das artet manchmal so weit aus bis mir das Kreuz weh tut und mein Mann das Wohnzimmer nicht mehr erkennt, als er es morgens verlassen hat, war’s doch noch wie gewohnt da 😉 Nun aber zum Punkt (ohne Komma) ich bin Wohnrevuesammlerin und weiss nicht wo ich die Lieblingsausgaben griffbereit ‚verstauen‘ kann um bei Gedankenblitzen keine Zeit zu verlieren. Ich würde mich über da X gefüllt mit W’s sehr freuen!

    Reply
  14. um auch einen Artikel mal etwas später lesen zu können, statt die Zeitung/Zeitschrift frühzeitig im Altpapier zu entsorgen, weil sie rumliegt und stört

    Reply
  15. Ich möchte den Zeitungsständer «Bukan» gewinnen, weil meine Magazine auch mal einen grossen Auftritt haben sollten, statt irgendwo auf einem Stapel herum zu liegen.

    Reply

Kommentar verfassen